Lost Boyz Army ...Denn Das Leben Wartet Nicht
CD, 2014

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 56:34
EAN-Nr. 4260124282201
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. KB-Records / KBR-114
Musikrichtung Punk: Oi-Punk, Streetpunk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:34  
1. Nichts Tut Mir Leid 2:39
2. Manchmal Geil 2:11
3. In Der Nacht 3:01
4. Für Alle 4:08
5. G.W.W.S.T.L.B. 6:50 C
6. Marie 3:28
7. Wer Ist Der Nette Mann 1:46
8. Uns Trennen Welten 2:47
9. Jetzt Noch Nicht 3:26
10. Skinderella 3:36
11. Einmal Noch 2:27
12. Kowalski 3:21
13. Steh Auf, Komm Raus 3:00
14. Nein Danke 2:00
15. Nicht Mal Vielleicht 3:05
16. Im Feuer 3:46
17. Gekreuzte Hämmer 5:03 B C

Infos

Labelinfo:
Die Lost Boyz Army um Ex-Verlorene Jungs Sänger Zoni bringt ihr drittes Album an den Start und das ist vor allem eins: vielfältig und abwechslungsreich. 17 charakterfeste Songs mit Ecken und Kanten - fast eine Stunde schonungslos blutige Eigenständigkeit - trotzig, rotzig - und ohne jegliche weichgespülte Chart Ambition. Mal melancholisch balladesk, mal wütendes Statement - mitfühlend, mitreißend und mittendrin. Irgendwo zwischen Oi! und Streetpunk angesiedelt trifft "...denn das Leben wartet nicht" wieder voll in's Schwarze! Prominente Gastsänger und Freunde der Band geben sich ebenfalls die Ehre: Sebi (Stomper 98), Ricky (Vogelfrei), Tommes (4 Promille), Bogo und CB (Cotzraitz), Agga vom Deich (Violent Instinct), Pummel (Bullenschubser) und Daniel (Aggressive) unterstützen die Army im Song "Für alle". Satte 17 Songs über Liebe, Tod und Teufel.

Lied 5 ist ein Medley von Verlorene Jungs (Genauso wie wir, Stammtischstratege, 1000 Liter Bier)
Lied 17 Musik / Text: Verlorene Jungs

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.