Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Zeit | 75:17 |
EAN-Nr. | 4260375647033 |
Label/Labelcode | NOMINE / LC 07811 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ambiente / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:17 | |||
1. | Heinrich Scheidemann | Praeambulum ex G (anonym überliefert) | 5:42 | |
2. | Hieronymus Praetorius | Hymnus „Christe qui lux est et dies“: Versus I, c.f. in basso | 2:41 | |
3. | Hieronymus Praetorius | Hymnus „Christe qui lux est et dies“: Versus II, c.f. in discanto | 2:24 | |
4. | Hieronymus Praetorius | Hymnus „Christe qui lux est et dies“: Versus III, c.f. in basso | 2:17 | |
5. | Hieronymus Praetorius | Hymnus „Christe qui lux est et dies“: Versus IV, c.f. in discanto | 2:06 | |
6. | Melchior Schildt | „Herzlich lieb hab ich dich, o Herr“, Kolorierung eines anonymen Kantionalsatzes | 4:15 | |
7. | Melchior Schildt | Paduana Lachrime | 5:26 | |
8. | Vincent Lübeck | Praeludium ex C | 5:43 | |
9. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 1 | 1:29 | |
10. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 2 | 0:57 | |
11. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 3 | 1:16 | |
12. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 4 | 1:40 | |
13. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 5 | 1:17 | |
14. | Georg Dietrich Leyding | Choralvariationen über „Von Gott will ich nicht lassen“: Vers 6 | 1:49 | |
15. | Matthias Weckmann | Magnificat II. toni: Primus Versus à 5 | 1:17 | |
16. | Matthias Weckmann | Magnificat II. toni: Secundus Versus à 4 auff 2 Clavir | 2:06 | |
17. | Matthias Weckmann | Magnificat II. toni: Tertius Versus | 2:02 | |
18. | Matthias Weckmann | Magnificat II. toni: Quartus Versus à 6 | 1:25 | |
19. | Franz Tunder | Choralfantasie „Christ lag in Todesbanden“ | 12:21 | |
20. | Georg Böhm | Drei Choralbearbeitungen über „Vater unser im Himmelreich“: [I] | 3:25 | |
21. | Georg Böhm | Drei Choralbearbeitungen über „Vater unser im Himmelreich“: [II] | 2:09 | |
22. | Georg Böhm | Drei Choralbearbeitungen über „Vater unser im Himmelreich“: [III] | 3:51 | |
23. | Dieterich Buxtehude | Toccata ex d, BuxWV 155 | 7:39 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.