Les Inrockuptibles Présentent Février 2003
CD, 2003, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 54:10
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Les Inrockuptibles / CD LI 03 65
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:10  
1. Chet Baker I Fall In Love Too Easily 3:20
2. Ibrahim Ferrer Buenos Hermanos 4:34
3. Magic Malik Orchestra Passage À Vide 4:20
4. David Jacobs-Strain River Was Green 4:01
5. The Detroit Experiment Space Odyssey 5:27
6. Roland Brival The War Song 6:59
7. Pascals Hashire Kozou 4:19
8. Steve Lacy, Daniel Humair & Anthony Cox Resurection 4:47
9. ScoLoHoFo Oh I See 5:55
10. Baptiste Trotignon The Dream Is Gone 3:42
11. Gavin Bryars Jesus' Blood Never Failed Me Yet [With Tom Waits] 4:02
12. Claude Joseph Rouget de Lisle Echoes Of France (La Marseillaise) 2:44

Infos

les Inrockuptibles | Inrockuptibles février 2003 (abonnés) | Les Inrockuptibles présentent // (p)/(c) 2003 Les Inrockuptibles






11 - [Gavin Bryars] Schott & Co. Ltd. London (p) 2003 Decca Music Group Ltd
'Jesus' Blood Never Failed Me Yet' is a 1971 composition by Gavin Bryars / A further recording was made in the 1990s with Tom Waits singing along with the original recording of the tramp during the later sections.

2003 2-cd compilation 'Gavin Bryars - A Portrait':
1-12 Jesus' Blood Never Failed Me Yet - Single with Tom Waits 4:05 (Recording Location 1-12: Looking Glass Studios, New York/Prairie Inn Studio, Cotati, California)


12 - F DAY ℗ 2003 RDC Records
℗ 1946
Django Reinhardt avec Hot Club de France Quintet - Echoes of France (La Marseillaise)
Arranged by Django Reinhardt, Stéphane Grappelli
written by Claude Rouget de Lisle

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.