Leo Kottke Chewing Pine
LP, 1975

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1975
Zeit 32:42
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Capitol / EMI / 1C 062 82 015
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:42  
A 1. Standing On The Outside 2:31
A 2. Power Failure 2:20
A 3. Venezuela There You Go 3:06
A 4. Dont You Think 3:30
A 5. Regards From Chuck Pink 2:53
B 6. Monkey Money 1:45
B 7. The Scarletti Rip-Off 3:29
B 8. Wheels 1:44
B 9. Grim To The Brim 3:09
B 10. Rebecca 2:45
B 11. Trombone 2:10
B 12. Cant Quite Put It Into Words 3:20

Infos

ACHTUNG : Gegenüber diesem Deutschen DS (ID: 387741) ist hier kein LC vorhanden / There is no LC here

Herstellungsland / Country of Manufacture :
[Back Cover] Printed in Germany

Herstellungsland / Country of Manufacture :
[Label] Made in Germany

Herstellungsland / Country of Manufacture :
[Matrix] Keine Angaben / Not specifed

Kein Barcode EAN / No Barcode
Kein Label Code LC / No Label Code
Rights Society / GEMA
+ OIS with Lyricks

Leo Kottke - Guitar / Vocals
Bill Berg - Percussion
Bill Peterson - Bass
Bill Barber - Synthesizer
Jack Smith - Piano

Bild 01 Front Cover
Bild 02 Back Cover
Bild 03 Label Seite 1
Bild 04 Label Seite 2
Bild 05 Innersleeve
Bild 06 Innersleeve

Letzte Aktualisierung / Last Update 28.04.2018

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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