Legacy #106 (01/2017)
CD, 2016, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 75:09
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Legacy / # 106
Musikrichtung Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
49 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:09  
1. Wolfchant Bloodwinter [Edit] 4:40
2. Mantra Pareidolia [Radio Edit] 4:58
3. Maat March For A Dying God 4:30
4. Total Violence Storm The Front 4:59
5. Acranius Return To Violence 3:10
6. Phobiatic Heads Will Roll 2:48
7. Inquiring Blood Hell Commander 2:45
8. Hailstone Epitome Of Failure 4:48
9. Wormwood The Universe Is Dying [Edit] 4:59
10. Downcast Collision Cast Aside 4:56
11. Van Teel Dissociative Trancegration [Edit] 4:48
12. Angry Again Never Back Down 4:33
13. Excrementory Grindfuckers Abwärts 1:45
14. Undead Volatile Existence 3:28
15. Symmetric Organ Palace Revolution 3:41
16. Eye Of Solitude This Goodbye, The Goodbye [Edit] 4:28
17. Second Horizon Repression [Edit] 4:59
18. Constraint Lobotomie 4:54

Infos

Beilage zum Legacy Magazin #106 (01/2017) - Januar/Februar


Dieser Ausgabe lag außerdem die exklusive KREATOR-CD "Violence Unleashed" bei.


[Herstellungsland: SID-Codes]
[abweichende Angabe Herstellungsland auf Backcover => 'Made in the EU']
[SID-Code CD-Master: IFPI L016]
[SID-Code Presswerk: IFPI 05**]
[Matrix: LEGACY106ST V01 UPV * Barcode]
[Tracklängen: Angaben lt. Backcover]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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