Legacy #100 (01/2016)
CD, 2015, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit 74:53
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Legacy / Legacy #100
Musikrichtung Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
42 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:53  
1. Bombs Of Hades Old Fires Die 3:57
2. The Resistance For The Venom 3:00
3. Hammer Horde Unholy Harbingers Of War 5:06
4. Ixion Children Of The Night 4:23
5. Forever It Shall Be Iron Sloth 4:04
6. All Will Know Feed Their Minds 4:07
7. Dark Armageddon Azanulbizar 3:29
8. Skeleton Pit Spreading The Virus 3:55
9. Warfield Barrage Fire 3:13
10. Enter Tragedy My Escape 4:38
11. Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort Ich Bereue Nichts 4:14
12. Sound Of Memories Confined In Struggle 4:00
13. Deathtale From Hell 3:54
14. Uzziel I'm Dying 4:32
15. Cyruss Totally Screwed Up 3:53
16. Entera The Pit Is Ours 2:36
17. Another Problem Amigo 2:28
18. Dauden The Sign Of The Goat 4:29
19. Scram Daily Insanity 4:55

Infos

Beilage zum Legacy Magazin #100 (01/2016) - Januar/Februar


[Herstellungsland: SID-Codes => HOFA Media]
[abweichende Angabe Herstellungsland auf Backcover => 'Made in the EU']

[SID-Code CD-Master: nicht vorhanden]
[SID-Code Presswerk: IFPI 06**]
[Matrix: HOA276949 wwwhofa.de * Barcode]

[Tracklängen: Angaben lt. Backcover]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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