Lauryn Hill The Miseducation Of Lauryn Hill
CD, 1998

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 79:29
EAN-Nr. 4988009872698
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ruffhouse Records LP / SRCS 8726
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:29  
1. Intro: Roll Call 0:47
2. Lost Ones 4:24
3. Love [Interlude] 1:10
4. Ex-Factor 5:26
5. To Zion 4:33
6. How Many Of You Have Ever [Interlude] 1:36
7. Doo Wop (That Thing) 3:58
8. Intelligent Women [Skit] 1:21
9. Superstar 4:57
10. Final Hour 4:15
11. When It Hurts So Bad 4:53
12. Love Is Confusion [Skit] 0:48
13. I Used To Love Him 5:39
14. Forgive Them Father 4:26
15. What Do You Think [Interlude] 0:48
16. Every Ghetto, Every City 4:35
17. What Do You Think [Interlude] 0:39
18. Nothing Even Matters 5:50
19. Everything Is Everything 4:57
20. The Miseducation Of Lauryn Hill 4:17
21. Can't Take My Eyes Off Of You 3:41
22. Tell Him 4:42
23. Ex-Factor [Remix] 1:47 B

Infos

Auf dem Inlay werden nur die 14 Standard-Titel angegeben.
Allerdings wurden beim Japan-Import die Interludes & Skits einzeln indiziert.

Die korrekte Titelliste liegt auf einem Blatt der CD bei.

Der Remix von Ex-Factor scheint hier exklusiv zu sein und hat einen Fade-Out am Ende.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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