Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1981 |
Zeit | 83:16 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Giorno Poetry Systems Institute, Inc. / GPS 020-021 |
Musikrichtung | Rock: Indie Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:04 | |||
1. | Laurie Anderson | Dr. Miller | 4:22 | |
2. | Laurie Anderson | It Was Up In The Mountain | 2:49 | |
3. | Laurie Anderson | Drums | 0:30 | |
4. | Laurie Anderson | Closed Circuits | 7:26 | |
5. | Laurie Anderson | Born, Never Asked | 4:30 | |
6. | John Giorno | I Don't Need It, I Don't Want It, And You Cheated Me Out Of It | 10:35 | |
7. | John Giorno | Completely Attached To Delusion | 7:52 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:12 | |||
1. | Laurie Anderson | Introducing John Stanley Hart | 2:19 | |
2. | Laurie Anderson | Twilight's Last Gleamings | 2:48 | |
3. | Laurie Anderson | My Protagonist Kim Carson | 4:56 | |
4. | Laurie Anderson | The Do Rights | 3:37 | |
5. | Laurie Anderson | Salt Chunk Mary | 4:14 | |
6. | John Giorno | Progressive Education | 7:10 | |
7. | John Giorno | The Wild Fruits | 2:24 | |
8. | William S. Burroughs | The Unworthy Vessel | 2:45 | |
9. | William S. Burroughs | For Electric Dogs / Structuralist / Filmmaking / Drums | 4:52 | |
10. | William S. Burroughs | The Name Is Clem Snide / Mr. Hart Couldn't Hear The Word Death | 5:04 | |
11. | William S. Burroughs | Excerpt From Put Your Ear To Sone & Open Your Heart To The Sky | 5:03 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.