Larry Brent (Classics 01) Das Grauen Schleicht Um Bonnards Haus
2-CD, 2015, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit 162:19
EAN-Nr. 9783945624005
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Winterzeit Audiobooks (Soulfood) / ISBN: 978-3-945624-00-5
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror, Thriller
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 78:54  
1. Track 01-24: Das Grauen Schleicht Um Bonnards Haus Cd1 78:54
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 83:25  
1. Track 01-28: Das Grauen Schleicht Um Bonnards Haus Cd2 83:25

Infos

Die Abenteuer des legendären PSA-Agenten erstmals in der chronologischen Reihenfolge der Romane.

Inhalt:
In der Nähe von Maurs gehen den Gerüchten nach Vampire um. Eine geheimnisvolle, bis dato noch unbekannte Organisation mit dem Namen PSA (Psycho-Analytische-Spezialabteilung), die ausschließlich in übernatürlichen Fällen ermittelt, schickt einen ihrer Agenten in die französische Idylle. Doch diese Idylle trügt. Der FBI-Agent Larry Brent, der in der Gegend Urlaub machen wollte, findet die Leiche des Spezialagenten X-RAY-18, und wird von unheimlichen Vampirwesen angegriffen. Im letzten Moment kann er entkommen, doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Immer weiter verstrickt er sich in die unheimlichen Ereignisse rund um blutsaugende Riesenfledermäuse, und eine geheimnisvolle Organisation, von der noch nie jemand gehört hat.

2-CD Hörbuch (inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik)

Gelesen von Brigitte Carlsen

Unterstützende Sprecher der szenischen Lesung:
Frank Röth, Rainer Fritzsche, Tim Moeseritz, Lutz Mackensy, Bert Stevens, Florian Hoffmann, Tom Jacobs, Oliver Baumann, Udo Schenk, Martin Bross, Michael-Che Koch, Olaf Reichmann, Klaus Lochthove, Maximiliane Häcke, Frank Maier, Till Hagen, Rainer Schmitt, Florian Seigerschmidt, Manuel Straube, Björn Schalla, Patrick Bach, Andrea Aust, Hildegard Meier, Fred Breuer, Reent Reins und Lothar Hinze.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.