Laissez Faire After The Lovin'
12", 1989

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 28:22
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Metropolitan Recording Corp. / MRC-04457
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 28:22  
1. After The Lovin' [House Mix] 6:07
2. After The Lovin' [Mkg's In The House] 6:14
3. After The Lovin' [Get Down In Mo's House] 3:12
4. After The Lovin' [Classic Freestyle] 6:12
5. After The Lovin' [Power Radio Edit] 3:30
6. After The Lovin' [Woo-Appella] 3:07
7. Metro Message

Infos

Sub-Genre
Freestyle/House

Credits
Edited By – MKG
Engineer – Rich Novak
Executive Producer – Jerry R. Salerno, Vincent J. Politan
Producer – Dr. Woo, J.T. Irish, Vinnie Barbarino
Producer [Additional], Keyboards, Sampler – Frankie Gonzales, Michael Gomez, Mo Arora
Written-By – J. Campbell

Notes
Produced for Holy Cow Prod.
Recorded & Mixed at Omega Mix, N.J.
Published by Play The Music, ASCAP.
© ℗ 1989.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
14846 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
14846 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; PLAYTHEMUSIC
14846 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; MRC-04457-A; -
14846 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; MRC-04457-B; -
14846 5 Mastered At/By; Runout (Vinyl); etched; A/B; VP-CM; [Mastered at VP Mastering by Chris Mann]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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