La Vita É Un Cinema, Baby.: De Filmmuziek Uit De Jaren '60 Vol. 1.
Promo-CD, 1996

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 25:12
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Martini / MCD77006
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 25:12  
1. Pete Nashel La Bella Vita Martini [as Muziek van de Martini-commercials] 2:50
2. Monty Norman James Bond Theme [as (Monty Norman) Stanley T. Mayer] 2:37
3. Louis Armstrong And His Orchestra La Vie En Rose [as Louis Armstrong] 3:23
4. Pat Boone Love Letters in the Sand 2:13 C
5. Burt Bacharach Casino Royale [as (Bacharach/David) CHET DAVIS] 2:28
6. Louis Armstrong Moon River 2:57 C
7. Nacio Herb Brown Singin' in the Rain [as (Brown Herb Nacio) JIMMY KING] 2:57
8. Richard Rodgers Blue Moon [as (Lorenz H./Richard Rodgers) KIM BROWN] 2:49
9. Pete Nashel La Bella Vita Martini 2:58

Infos

MARTINI | MARTINI Campione ad uso promozionale // (p)/(c) 1996 MCA Music Entertainment Spa

matrix: sonopress M-9703/MARTINI496 A ifpi L024/ifpi0726

spine: La Vita É Un Cinema, Baby vol. 1

MARTINI-commercial starring Charlize Theron filmed Portofino, Italy 1993

1.: aka Peter Nashel, Pete Nashell, ASSASSIN (PETE NASHEL), Martini
1996 12": Martini - Assassin (UMM 359) producud, written by Pete Nashel ; vocals by Justine Mattera

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.