Kylesa Kylesa
CD, 2002

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 32:00
EAN-Nr. 680359005026
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Prank Records / PRANK 050
Musikrichtung Hardcore: Sludge
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (2 privat) 2 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:00  
1. No Remorse 3:03
2. Ceaseless Becoming 3:02
3. The Scarab 4:36
4. Point Of Stillness 4:24
5. Testing The Good Of Man 5:07
6. Descend Within 4:13
7. Dream Of The Freedom To Come 5:04
8. Parent's Song 2:31 I

Infos

Phillip Cope - vocals, guitar, samples
Christian Depken - drums
Brian Duke - vocals track 1, 3, 4, 7 / bass tracks 1, 3, 4, 6, 7, 8
Laura Pleasants - vocals, guitar

Michael Redmond - bass tracks 2, 5 / backing vocals track 5
Chris Bickel - backing vocals track 3
Kevin Bressler - backing vocals tracks 2, 5

Recorded at "The Jam Room", Columbia, South Carolina, May/August 2001
Produced by Kylesa
Engineered by Jay Matheson
Assistant Engineer: Steve Slavich
Mastered by George Horn @ Fantasy Studios, Berkeley, California
Cover art by Pushead
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Weiteres Bild: Ansicht CD.
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Herstellungsland: SID-Code Presswerk (Music City Optical Media)
Matrix-Nr.: 45847AM-01 PRANK-050 010308-(01)
SID-Code Presswerk: IFPI ZN1D (innen)
"MCOM" auf der gegenüberliegenden Seite des innersten Ringes.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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