Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 150:18 |
EAN-Nr. | 5099749831629 |
Label/Labelcode | Sony Music Media / LC 02604 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music Entertainment (Germany) GmbH / 498316 2 |
Musikrichtung | Rock: Pop-Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
85 (52 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:32 | |||
1. | Céline Dion & R. Kelly | I'm Your Angel | 5:29 | |
2. | a-ha | Summer Moved On [Radio Edit] | 4:06 | |
3. | Phil Collins | You Will Be In My Heart [Phil Version] | 4:18 | |
4. | Reamonn | Supergirl [Single Version] | 3:49 | |
5. | Robbie Williams | She's The One | 4:17 | |
6. | Mariah Carey | Against All Odds (Take A Look At Me Now) | 3:25 | C |
7. | Bryan Adams | On A Day Like Today | 3:30 | |
8. | The Corrs | Runaway | 4:24 | |
9. | Ronan Keating | When You Say Nothing At All | 4:14 | |
10. | Eurythmics | I Saved The World Today | 4:53 | |
11. | TLC | Dear Lie [Radio Edit] | 3:55 | |
12. | Dire Straits | Brothers In Arms | 4:55 | |
13. | Christina Aguilera | I Turn To You [Radio Edit] | 3:53 | |
14. | Extreme | More Than Words | 3:43 | |
15. | Jessica Simpson | I Wanna Love U Forever | 3:59 | |
16. | Backstreet Boys | Show Me The Meaning Of Being Lonely | 3:54 | |
17. | Brian McKnight | Back At One | 3:24 | |
18. | Eric Clapton | Wonderful Tonight | 5:24 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:46 | |||
1. | Ricky Martin & Meja | Private Emotion | 4:01 | |
2. | Whitney Houston | My Love Is Your Love [Radio Edit] | 4:03 | |
3. | Madonna | You'll See [Radio Edit] | 4:16 | |
4. | Melanie C | Never Be The Same Again [Single Edit] | 4:12 | |
5. | Sasha | Let Me Be The One [Radio Version] | 3:37 | |
6. | Anastacia | One More Chance | 4:39 | |
7. | Gabrielle | Rise | 3:55 | |
8. | Babyface Feat. Stevie Wonder | How Come How Long [Radio Edit] | 4:12 | C |
9. | Jennifer Lopez | Theme From "Mahagony" (Do You Know Where You're Going To) | 3:34 | |
10. | Marc Anthony | You Sang To Me [Radio Edit] | 3:51 | |
11. | band ohne namen | Take My Heart [English Version] | 4:09 | |
12. | ABBA | I Have A Dream | 4:42 | |
13. | Sixpence None The Richer | Kiss Me | 3:18 | |
14. | Travis | Why Does It Always Rain On Me | 4:25 | |
15. | Joe | I Wanna Know | 4:57 | |
16. | Lara Fabian | Adagio | 4:27 | |
17. | Boyzone | Everyday I Love You | 3:32 | |
18. | R. Kelly | If I Could Turn Back The Hands Of Time | 4:56 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.