Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Zeit | 146:56 |
EAN-Nr. | 886919215021 |
Label/Labelcode | Sony Music Media / LC 02604 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music Media / 88691 92150 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:10 | |||
1. | Jan Vogler | Le Cygne From "Le Carneval Des Animaux" | 2:30 | |
2. | Göran Söllscher | Villano Y Ricercare (From Fantasia Para Un Gentilhombre) | 4:51 | |
3. | Steffen Wick | Photos [& Andreas Geyer] | 2:41 | |
4. | Vesselina Kasarova | L'amour Est Un Oiseau Rebelle (Habanera) | 3:25 | |
5. | Yo-Yo Ma & Kathryn Stott | Méditation From Thaïs | 5:45 | |
6. | Vittorio Grigolo | Una Furtiva Lagrima (From L'elisir D'amore) | 4:46 | |
7. | Tafelmusik Baroque Orchestra | Musick In The Indian Queen: Rondeau [& Jeanne Lamon] | 1:33 | |
8. | Lang Lang | Ave Maria, S 558 | 6:27 | |
9. | Lucia Aliberti | Ave Maria | 3:26 | |
10. | Teet Järvi | Largo [& Vardo Rumessen] | 3:51 | |
11. | András Adorján | Andante Moderato (From Antiche Danze Ungheresi) [& Christian Ivaldi] | 2:29 | |
12. | Johan Botha | Tosca: E Lucevan Le Stelle | 3:02 | |
13. | Trio Di Clarone | Studien In Kanonform, Op. 56/1: Nicht Zu Schnell [Sabine Meyer, Reiner Wehle, Kalle Randalu, Trio Di Clarone] | 2:17 | |
14. | David Garrett | Clair De Lune | 3:29 | |
15. | Annette Dasch | Ah, Crudel | 5:21 | |
16. | Ahn Trio | Lullaby For My Favorite Insomniac | 3:51 | |
17. | The Priests & The Irish Film Orchestra & Sally Herbert | Pie Jesu | 3:12 | |
18. | Claus Efland | Concertino Für Klarinette, Fagott Und Orchester B-Dur, Op. 47: Andante Moderato [Egīls Šēfers & Niels Anders Vedsten Larsen] | 3:22 | |
19. | Claus Efland | Concertino Für Klarinette, Fagott Und Orchester B-Dur, Op. 47: Allegretto [Egīls Šēfers & Niels Anders Vedsten Larsen] | 4:22 | |
20. | Claus Efland | Concertino Für Klarinette, Fagott Und Orchester B-Dur, Op. 47: Un Poco Piu Mosso [Egīls Šēfers & Niels Anders Vedsten Larsen] | 1:30 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:46 | |||
1. | Alban Beikircher & Roy Howat | Berceuse, Op. 16 | 3:35 | |
2. | Tafelmusik Baroque Orchestra | Andante Con Moto (From Symphony No. 4 In A Major, Op. 90 "Italian"Andante Con Moto (From Symphony No. 4 In A Major, Op. 90 "Italian" | 5:56 | |
3. | Khatia Buniatishvili | Liebestraum - Notturno No. 3, S 541/3 | 5:20 | |
4. | Nils Mönkemeyer | Duetto, Lied Ohne Worte, Op. 38 / 6 [& Nicholas Rimmer] | 2:59 | |
5. | Simone Kermes | Se Non Dovesse Il Pie' (Aria Aggiunta/Insertion Aria/Einlagearie) | 4:20 | |
6. | Maximilian Hornung | Romance In F Major, Op. 36 | 3:18 | |
7. | Elisabeth Weinzierl | Forlane [& Eva Schiefferstein] | 2:21 | |
8. | Paul Potts | Il Gladiatore | 3:41 | |
9. | Trio Di Clarone | Cantilène (From Petit Quatour) | 2:10 | |
10. | Steffen Wick | Elegy [& Steven Walter] | 3:55 | |
11. | Branford Marsalis & Orpheus Chamber Orchestra | Gymnopédie No. 3 | 2:22 | |
12. | Renée Fleming | Après Un Rêve [& Jean-Yves Thibeaut] | 3:20 | |
13. | Lang Lang | Romance "O Pourquoi Donc" In E Minor, S 169 | 3:00 | |
14. | Joshua Bell | Vocalise, Op. 34, No. 14 | 5:45 | |
15. | Amadeus Guitar Duo | Prélude (From Prélude, Fugue Et Variation, Op. 18) | 3:04 | |
16. | Sol Gabetta | Nocturne (1888) | 4:14 | |
17. | John Demain | Porgy And Bess: Bess, You Is My Woman [Clamma Dale & Donnie Ray Albert] | 6:02 | |
18. | Ib Hausmann | Romanze G-Dur [& Nina Tichman] | 2:10 | |
19. | Olga Scheps | Natha Valse, Op. 51/4 | 3:30 | |
20. | 2cellos (Sulic & Hauser) | Viva La Vida | 3:44 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.