Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Zeit | 343:46 |
EAN-Nr. | 747313523139 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Naxos Rights International Ltd. / 8.505231 |
Musikrichtung | Klassik: Chor, Oratorium, Sinfonie |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:47 | ||
1. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Magnus Dominus Et Laudabilis Nimis | 11:21 | |
2. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Si Oblitus Fuero Tui, Jerusalem | 2:44 | |
3. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': De Profundis | 6:56 | |
4. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Si Oblitus Fuero Tui, Jerusalem | 5:22 | |
5. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Lauda Jerusalem | 17:14 | |
6. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Facta Es Super Me Manus Domini | 5:34 | |
7. | Symphony No. 7 'Seven Gates Of Jerusalem': Haec Dicit Dominus | 11:36 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:03 | ||
1. | Symphony No. 3: Andante Con Moto | 3:32 | I |
2. | Symphony No. 3: Allegro Con Brio | 10:25 | I |
3. | Symphony No. 3: Adagio | 12:40 | I |
4. | Symphony No. 3: Passacaglia - Allegro Moderato | 6:47 | I |
5. | Symphony No. 3: Vivace | 10:53 | I |
6. | Threnody For The Victims Of Hiroshima For 52 Stringed Instruments | 8:56 | I |
7. | Fluorescences For Orchestra | 14:51 | I |
8. | De Natura Sonoris II For Orchestra | 8:59 | I |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:08 | ||
1. | Symphony No. 2: Moderato | 7:46 | I |
2. | Symphony No. 2: Allegretto | 3:49 | I |
3. | Symphony No. 2: Lento | 10:18 | I |
4. | Symphony No. 2: Tempo I | 4:07 | I |
5. | Symphony No. 2: Allegretto | 8:26 | I |
6. | Symphony No. 4: Adagio | 4:31 | I |
7. | Symphony No. 4: Più Animato | 3:27 | I |
8. | Symphony No. 4: Tempo I | 13:02 | I |
9. | Symphony No. 4: Allegro | 5:46 | I |
10. | Symphony No. 4: Tempo II | 3:56 | I |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:03 | ||
1. | Symphony No. 5 | 37:37 | I |
2. | Symphony No. 1: Arche I | 4:56 | I |
3. | Symphony No. 1: Dynamis I | 13:46 | I |
4. | Symphony No. 1: Dynamis II | 8:49 | I |
5. | Symphony No. 1: Arche II | 2:55 | I |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:45 | ||
1. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Nachts | 3:45 | |
2. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Ende Des Herbstes (1. Strophe) | 0:55 | |
3. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Bei Einer Linde | 2:47 | |
4. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Flieder | 2:41 | |
5. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Frühlingsnacht | 3:46 | |
6. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Ende Des Herbstes (2. Strophe) | 0:50 | |
7. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Sag' Ich's Euch, Geliebte Bäume? | 4:01 | |
8. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Im Nebel | 2:56 | |
9. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Vergänglichkeit | 2:03 | |
10. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Ende Des Herbstes (3. Strophe) | 1:55 | |
11. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': Herbsttag | 2:41 | |
12. | Symphony No. 8, 'Lieder Der Vergänglichkeit': O Grüner Baum Des Lebens | 8:07 | |
13. | Dies Irae: I. Lamentatio | 10:39 | |
14. | Dies Irae: II. Apocalypsis | 10:33 | |
15. | Dies Irae: III. Apotheosis | 4:10 | |
16. | Aus Den Psalmen Davids: I. Psalm 28 (27) | 3:03 | |
17. | Aus Den Psalmen Davids: II. Psalm 30 (29) | 1:54 | |
18. | Aus Den Psalmen Davids: III. Psalm 43 (42) | 2:11 | |
19. | Aus Den Psalmen Davids: IV. Psalm 143 (142) | 3:48 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.