I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
34:22
1.
Bude
0:26
I
2.
Happy With What You Have To Be Happy With
3:54
3.
Bude II
0:19
I
4.
Mie Gakure
1:59
I
5.
She Shudders
0:36
I
6.
Eyes Wide Open [Acoustic Version]
4:08
7.
Shoganai
2:54
I
8.
I Ran
0:40
I
9.
Potato Pie
5:01
10.
Larks' Tongues In Aspic (Part IV)
10:26
11.
Clouds
0:42
I
12.
Einstein's Relatives
3:17
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
44:47
1.
Dangerour Curves
5:38
L
2.
Level Five
8:36
IL
3.
Virtuous Circle
10:00
IL
4.
The ConstruKction Of Light
8:23
L
5.
The Deception Of The Thrush
6:46
IL
6.
Improv: ProjeKct X
5:24
IL
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
74:51
1.
Introductory Soundscapes
5:04
IL
2.
The Power To Believe I: (A Cappella)
0:43
L
3.
Level Five
7:23
IL
4.
ProzaKc Blues
6:01
L
5.
EleKtriK
8:02
IL
6.
Happy With What You Have To Be Happy With
4:15
L
7.
One Time
6:01
L
8.
Facts Of Life
5:30
IL
9.
The Power To Believe II: (Power Circle)
8:44
L
10.
Dangerous Curves
6:03
IL
11.
Larks' Tongues In Aspic. Part IV
10:34
IL
12.
The World Is My Oyster Soup Kitchen Floor Wax Museum
6:31
L
Infos
In diesem Dreifach-Digisleeve sind folgende Veröffentlichungen zusammengestellt:
- CD1: Happy With What You Have To Be Happy With (EP, 2002)
- CD2: Level Five (Live-EP, 2001)
- CD3: EleKtriK - Live in Japan 2003
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.