I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
LP
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
46:01
A 1.
Bregenz, May 28, 1981 Part I
22:13
IL
B 2.
Bregenz, May 28, 1981 Part II
10:25
IL
B 3.
Untitled
8:28
IL
B 4.
Heartland
4:55
IL
LP
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
46:29
A 1.
München, June 2, 1981 Part I
23:17
IL
B 2.
München, June 2, 1981 Part II
23:12
IL
LP
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
49:29
A 1.
München, June 2, 1981 Part III
26:30
IL
B 2.
München, June 2, 1981 Part IV
10:46
IL
B 3.
Mon Cœurs Est Rouge
7:15
IL
B 4.
Heartland
4:58
IL
Infos
Keith Jarrett, Piano
Mit einem 16-seitigem Booklet mit Texten von Michael Krüger ("Ein Garten für Keith Jarrett"), Peter Rüedi ("Der Magier und die Gaukler") und von Keith Jarrett, Übersetzungen ins Englische oder Deutsche.
Diese Box unterscheidet sich von der Version auf https://www.musik-sammler.de/release/keith-jarrett-concerts-3-lp-208927/ durch Cover und Backcover (siehe Bilder): das Cover hat in der rechten oberen Ecke den Hinweis "ECM DIGITAL", auf dem Backcover gibt es einen Fehler, denn hier wurde zwei Mal untereinander "Bregenz, May 28, 1981" abgedruckt. Richtig wäre der Hinweis auf Bregenz und München gewesen, so wie es auf der anderen 3-LP-Box zu lesen ist.
Ich hoffe, dass die Bilder deutlich genug sind, denn der Kontrast auf grauem Karton die rote Schrift ist nur schwer lesbar.
Matrix/Runout:
Side I: 2301 227 S1 = 3 320 D . 1A AM
Side II: 2301 227 S2 320 1 . 1A . 1B . 3B A1
Side III: 2301 228 S3 320 1 2
Side IV: 2301 228 S4 320 1 L
Side V: 2301 229 S5 320 A E 2 . 1 A
Side VI: 2301 229 S6 320 U 2 D
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.