Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2008 |
Zeit | 73:50 |
EAN-Nr. | 747313329526 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Naxos Rights International Ltd. / 8111295 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:50 | ||
1. | J.S. Bach Mass In B Minor, BWV 232: No. 10: Qui Sedes | 5:47 | |
2. | St. Matthew Passion, BWV 244: Part 1, No. 10: Grief For Sin (Buß Und Reu) | 6:07 | |
3. | St. John Passion, BWV 245: Part 2, No. 30: All Is Ulfilled (Es Ist Vollbracht!) | 5:24 | |
4. | Mass In B Minor, BWV 232: No.26 Agnus Dei | 5:44 | |
5. | Handel Samson, HWV 57: Part 1, No. 4: Return, O God Of Hosts | 4:31 | |
6. | Messiah, HWV 56 Part 1, No. 9: O Thou, That Tellest Good Tidings To Zion | 5:42 | |
7. | Judas Maccabaeus, Hwv 63: Part 3, No. 1: Father Of Heaven | 7:55 | |
8. | Messiah, HWV 56: Part 2, No.23: He Was Despised | 6:45 | |
9. | J.S. Bach: Cantata No. 11, "Praise Our God" (Lobet Gott In Seinen Reichen, BWV 11) Praise Our God Who Reigns In Heaven (Chorus) | 5:39 | |
10. | Then Jesus Lifted His Hands To Heaven (Recitative - Tenor) | 0:41 | |
11. | My Saviour, Is The Parting Hour So Near? (Recitative - Bass) | 1:10 | |
12. | Ah, Tarry Yet, My Dearest Saviour (Aria - Contralto) | 7:28 | |
13. | And Behold He Rose From The Midst (Recitative - Tenor) | 0:32 | |
14. | Now At Thy Feet Creation Lies (Chorale) | 1:49 | |
15. | And While They Looked Steadfastly Into Heaven (Recitative - Tenor / Duett - Tenor And Bass) | 1:14 | |
16. | Ah, Lord, Now Quickly Come Again (Recitative - Contralto) | 0:33 | |
17. | Jesus, All Thy Loving Kindness (Aria - Soprano) | 2:41 | |
18. | When Will The Night Be Over (Chorus) | 4:08 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.