Kashiwa Daisuke April.#02
CD, 2014, Re-Release, Remastered, Digisleeve

Herstellungsland Taiwan
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 2006
Zeit 60:45
EAN-Nr. 4582237828436
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Noble / NBLR-001
Musikrichtung Elektronische Musik: Ambient, Experimental, Minimal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:45  
1. Do Re Me? 3:30
2. April.#02 27:42
3. Airdrop 6:51
4. Deepblue 8:12
5. Rabbit's_Quartet 6:38
6. The Unexclusive Virus ~Even Our Invincible Religion "Technology" Cannnot~ 7:52

Infos

Die EAN befindet sich auf dem OBI-Streifen.

Die drei 'n' im letzten Track ("cannnot") sehen nach einem Tippfehler aus, die Schreibweise findet sich aber sowohl auf dem Backcover als auch auf der Innenseite des Digisleeves. Da die offizielle Bandcamp-Seite des Künstlers die selbe Schreibweise führt, habe ich sie hier beibehalten.

Composed & Produced by KASHIWA Daisuke
Originally released by onpa))))) in 2006
New Mix & Mastering by KASHIWA Daisuke (Studio FLAT)
Artwork: Mika Aoki
Photo: TETSU-LAW
Art Direction & Design: Mai Minoshima
A & R Direction: Junji Kubo (noble)


[Tracklängen: Software]
[Herstellungsland: Angabe auf OBI-Streifen]
[SID-Code CD-Master: IFPI LT028 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI TBD** (innen)]
[Matrix: (A69863X012 3123073 NBLR-001 c1312304]
[Presswerk: Unbekannt]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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