Karl May Die Sklavenkaravane
LP, 1972

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1972
Zeit 41:35
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Europa Jugend / Miller International Schallplatten / E 2040
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:35  
A 1. Die Sklavenkaravane - Teil 1 21:10
B 2. Die Sklavenkaravane - Teil 2 20:25

Infos

Erzähler - Hans Paetsch
Mudir von Faschodah - Karl-Heinz Heß
Dr. Emil Schwarz - Herbert Tiede
Nubah - Jürgen Lier
Tolo - Herbert Tennigkeit
Abd el Mot - Joachim Rake
Lobo - Rudolf H. Herget
1. Wächter - Werner Cartano
2. Wächter - "Ulf Haussmann" = Bernd Kreibich
Elefantenjäger - Herbert A. E. Böhme
Josef Schwarz - Christian Rode
Ignazius Pfotenhauer - Otto Löwe
Abu el Mot - Malte Petzel
Araber - "Chris Heinrich" = Rudolf H. Herget
Offizier - Bernd Kreibich
Mesuf - Gunther Beth
und Dorfbewohner

Hörspielbearbeitung / Regie: Dagmar von Kurmin

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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