Karl Heinz Zeitler Gruseln Vor Mitternacht
CD-ROM, 2013

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 114:18
EAN-Nr. 4260158193061
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pidax Film Media Ltd. / 102155
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Thriller
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD-ROM
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 114:18  
1. Der Finger Des Fakirs 24:29
2. Der Unheimliche Gast 16:58
3. Der Nächtliche Wanderer 15:45
4. Der Geist Von Downhill-Castle 20:57
5. Es Geschah Bei Blockstelle 19:06
6. Die Schwarze Rikscha 17:03

Infos

Die komplette 6-teilige Gruselhörspielreihe von Karl Heinz Zeitler ("Percy Stuart", "Cliff Dexter")
Autor: Karl Heinz Zeitler
Realisation: Heinz Dunkhase
Regie: Siegfried Oswald Wagner
Redaktionelle Zuständigkeit: Albin Stuebs
Produktion: Eine Produktion des NDR © 1958
Mitwirkende: Heinz Piper, Katharina Schmitt, Herbert A. Böhme, Walter Grüters, Michael Konstantinow, Heinz Dunkhase, Georg Eilert, Holger Hagen, Eric Schildkraut, Werner Schuhmacher, Paul Schuch, Joseph Offenbach, Hanns Lothar, Rudolf Fenner, Olaf Sveistrup, Inge Fabricus, Franz Schafheitlin, Walter Grüters, Gerhard Bünte, Hans Irle u.v.a.

MP3-CD - Zeitangaben: Mediaplayer - Tonformat: MP3 Dolby 2.0 Mono - Sprache: Deutsch - Label: AL!VE

Kurzbeschreibung:
Seien Sie zu Gast, wenn Karl Heinz Zeitler Sie zu sechsmaligem Gruseln einlädt! Erleben Sie, wie ein Fluch aus dem fernen Indien seinen Weg nach England findet, ein nächtlicher Wandergeselle für ein wohliges Schaudern sorgt und einige gänsehauttreibende Abenteuer mehr...

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.