Karen Souza Essentials II
CD, 2014, Digisleeve

Herstellungsland Mexiko
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 45:46
EAN-Nr. 7798093710618
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Music Brokers / MBB9321
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:46  
1. The Way It Is 3:27
2. Wicked Game 4:06
3. Everyday Is Like Sinday 3:42
4. Dreams 3:41
5. Think For A Minute 3:39
6. Skin Trade 3:40
7. Can't Help Falling In Love 3:24
8. Everybody Hurts 4:12
9. Never Tear Us Apart 3:21
10. Twist In My Sobriety 4:02
11. The Sound Of Violence 3:44
12. Shape Of My Heart 4:48

Infos

Karen Souza is an Argentine[1][2] jazz singer. She was born in Buenos Aires.[3] Karen is represented by the independent label Music Brokers throughout most of the world, though in Spain and Portugal she is represented by Warner Music Spain.

»Essentials Vol. 2« – neue Lounge-Jazz Versionen von zeitlosen Klassikern gesungen von der großartigen neuen Stimme des Jazz, Karen Souza.

Inzwischen ist es kaum noch zu bestreiten, Karen Souza ist die neue große Stimme des Jazz.
An den Erfolg ihrer Vorgängeralben Essentials und Hotel Souza anknüpfend präsentiert Karen jetzt Essentials 2, eine sorgfältig ausgewählte Zusammenstellung von Hits verschiedener musikalischer Abschnitte in exquisiten Jazz-Versionen, bei denen ihre einzigartige Stimme uns in eine intime und sinnliche Welt entführt.

Diesmal wurde die Albumproduktion vom legendären Produzenten Richard Gottehrer (u. a. berühmt für seine Arbeit mit Künstlern wie Blondie, The Go-Go’s, Dr. Feelgood, Richard Hell und The Bongos) geleitet.

Aufgenommen im The Orchard Studios in NYC bietet Essentials 2 eine großartige Gelegenheit Karen Souzas einmalige Stimme so intensiv wie nie zuvor erleben zu können.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.