Kansas Feat. The London Symphony Orchestra Always Never The Same
CD, 1998

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 71:13
EAN-Nr. 751416138428
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. River North Records / 51416 1384 2
Musikrichtung Rock: Art Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
34 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:13  
1. Eleanor Rigby 3:22 C
2. Dust In The Wind 4:01
3. Preamble 3:26 I
4. Song For America 9:17
5. In Your Eyes 4:31
6. Miracles Out Of Nowhere 6:29
7. Hold On 4:19
8. The Sky Is Falling 7:52
9. Cheyenne Anthem 7:32
10. Prelude & Introduction 4:53 I
11. The Wall 5:30
12. Need To Know 3:59
13. Nobody's Home 6:02

Infos

Companies etc

Phonographic Copyright (p) – River North Records
Copyright (c) – River North Records
Distributed By – PolyGram Group Distribution, Inc.
Recorded At – Southern Tracks
Recorded At – Electric Landlady
Recorded At – Tree Sound Studios
Recorded At – Abbey Road Studios
Mixed At – Tree Sound Studios
Mastered At – Masterdisk
Published By – Sony/ATV Songs LLC
Published By – Sony / ATV Music Publishing
Published By – EMI Blackwood Music Inc.
Published By – Don Kirshner Music, Inc.
Published By – Dangling Participle Music

Credits

Arranged By [Orchestra], Conductor [Orchestra] – Larry Baird
Art Direction, Design – Conni Treantafeles, Pennie Moore
Bass – Billy Greer
Copyist – Michael Allen (13)
Drums – Phil Ehart
Edited By [Digital Editing] – Brian Jobson, James Majors (2), Trammell Starks
Electric Guitar, Acoustic Guitar – Richard Williams*
Engineer [Band Tracks] – James Majors (2), Jim Zumpano*, Russ Fowler
Engineer [Mix] – Jim Zumpano*
Engineer [Orchestra] – Peter Cobbin
Instrumentation By [Orchestra Music Preparation Assistant] – Richard Benjamin
Instrumentation By [Orchestra Music Preparation] – Derek Banach
Keyboards – Steve Walsh
Management – Self Control (6)
Mastered By – Greg Calbi
Mixed By – Jeff Glixman
Orchestra – London Symphony Orchestra*
Photography By – Marti Griffin
Photography By [Assistant] – Rikka Wallin
Producer – Phil Ehart, Richard Williams*, Trammell Starks
Violin – Robby Steinhardt
Vocals – Billy Greer, Robby Steinhardt, Steve Walsh
Written-By – Kerry Livgren (tracks: 2, 4, 6, 7, 9, 11, 13), John Lennon/Paul McCartney* (tracks: 1), Steve Walsh (tracks: 5, 8, 12, 13)

Notes
℗ & © 1998 River North Records
Distributed by PolyGram Group Distribution, Inc. Printed in the U.S.A.

Band tracks recorded at: Southern Tracks, Electric Landlady and Tree Studios, Atlanta, GA
Orchestra recorded at: Abbey Road Studios, London, England
All songs mixed at: Tree Sound Studios, Atlanta, GA
Mastered at: Masterdisk, New York, NY

Publishers:
1 - Sony/ATV Songs LLC (BMI). All rights administered by Sony/ATV Music Publishing
2, 4, 6, 7, 9, 11, 13 - EMI Blackwood Music/Don Kirshner Music, Inc. (BMI)
5, 8, 12 - Dangling Participle Music (BMI)
Barcode and Other Identifiers

Barcode: 7 51416 13842 8
Other (SPARS code): add
Rights Society: BMI

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.