Camille Saint-Saëns + Kaija Saariaho + Samy Moussa Symphonie Et Créations Pour Orgue Et Orchestre
Split-CD, 2015, Compilation, Live

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit 66:07
EAN-Nr. 774204877927
Label/Labelcode ANALEKTA / LC 26657
Plattenfirma/Katalog-Nr. Analekta Inc. / AN 2 8779
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:07  
1. Camille Saint-Saëns Symphonie n° 3 en do mineur, op. 78, «avec orgue»: I. Adagio - Allegro moderato - 10:21 I L
2. Camille Saint-Saëns Symphonie n° 3 en do mineur, op. 78, «avec orgue»: I. Poco adagio 10:24 I L
3. Camille Saint-Saëns Symphonie n° 3 en do mineur, op. 78, «avec orgue»: II. Allegro moderato - Presto - 7:28 I L
4. Camille Saint-Saëns Symphonie n° 3 en do mineur, op. 78, «avec orgue»: II. Maestoso - Allegro 7:59 I L
5. Samy Moussa "A Globe Itself Infolding" pour orgue et orchestre 10:59 I L
6. Kaija Saariaho "Maan varjot" pour orgue et orchestre: Misterioso ma intenso 5:26 I L
7. Kaija Saariaho "Maan varjot" pour orgue et orchestre: Lento calmo 6:30 I L
8. Kaija Saariaho "Maan varjot" pour orgue et orchestre: Energico 7:00 I L

Infos

Concert inaugural du Grand Orgue Pierre-Béique:

Olivier Latry, organiste émérite de l'OSM [tracks 1-4, 6-8]
Jean-Willy Kunz, organiste en résidence de l'OSM [track 5]
Orchestre Symphonique de Montréal
Kent Nagano
, directeur musical de l'OSM

Enregistrement: 28, 29 mai et 1er juin 2014, à la Maison symphonique de Montréal
Fabrique au Canada
__________________________________________________________________

[SID-Code CD-Master: IFPI LL29]
[SID-Code Presswerk: nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.