Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1972
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Bros. Records / BS 2586
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Roll On Columbia C
A 2. Narration C
A 3. Biggest Thing Man Has Ever Done C
A 4. Jackhammer John C
A 5. Hobo´s Lullaby C
A 6. Narration C
A 7. Woman At Home C
A 8. Narration C
A 9. Deportee C
B 10. Why Oh Why C
B 11. Narration C
B 12. Mail Myself To You C
B 13. Howdido C
B 14. Jesus Christ C
B 15. 1913 Massacre C
B 16. Union Maid C
B 17. Narration C
B 18. Narration C
B 19. Narration C
B 20. Narration C
B 21. This Land Is Your Land C

Infos

Acoustic Guitar – John Pilla
Bass – Bill Lee, Chris Ethridge, Raphael Grinage, Rick Danko
Design – John Berg, Ron Coro
Dobro – John Beland
Drums – Levon Helm, Stan Pratt
Engineer – Lee Herschberg
Executive-Producer – Lenny Waronker
Fiddle – Gib Guilbeau
Guitar – Robbie Robertson
Guitar [Bottleneck], Mandolin – Ry Cooder
Organ – Garth Hudson
Photography [Back Cover, Sleeve] – David Gahr
Photography [Front Cover, Sleeve] – Jim Marshall
Piano – Richard Manuel
Producer – Harold Leventhal, Millard Lampell

Highlights from two concerts at Carnegie Hall on January 29, 1968 and Hollywood Bowl on September 12, 1970.
Part One is available on Columbia which also contains performances from both concerts.

Labels have title as: A Tribute To Woody Guthrie - Part II

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.