Johnny Cash Bootleg Vol. IV: The Soul Of Truth
2-CD, 2012, Compilation

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 140:32
EAN-Nr. 886979853829
Label/Labelcode COLUMBIA / LC 00162
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Entertainment Inc. / 88697985382
Musikrichtung Country
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:20  
1. Wings In The Morning 2:45
2. Gospel Boogie (A Wonderful Time Up There) 2:40
3. Over The Next Hill (We'll Be Home) 2:36
4. He's Alive 4:17
5. I've Got Jesus In My Soul 2:41
6. When He Comes 3:32
7. I Was There When It Happened 2:16
8. I'm A Newborn Man 1:43
9. Strange Things Happening Everyday 3:32
10. Children Go Where I Send Thee 2:44
11. I'm Just An Old Chunk Of Coal 2:14
12. Lay Me Down In Dixie 2:02
13. Don't Take Everybody To Be Your Friend 2:24
14. You'll Get Yours And I'll Get Mine 2:22
15. Oh Come, Angel Band 2:46
16. This Train Is Bound For Glory 3:30
17. I'm Gonna Try To Be That Way 2:50
18. What On Earth (Will You Do For Heaven's Sake) 2:09
19. That's Enough 2:43
20. The Greatest Cowboy Of Them All 3:59
21. Didn't It Rain 2:30
22. He Touched Me 2:34
23. Way Worn Traveler 1:54
24. I'll Have A New Life 2:19
25. Truth 2:18
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:12  
1. Back In The Fold 3:25
2. Look Unto The East 2:34
3. I Was There When It Happened 2:12
4. Sanctified 2:24
5. Would You Recognize Jesus 2:35
6. That's Just Like Jesus 3:13
7. What On Earth Will You Do (For Heaven's Sake) 3:14
8. Keep Me From Blowing Away 3:06
9. Don't Give Up On Me 2:36
10. Over The Next Hill (We'll Be Home) 2:21
11. Waiting On The Far Side Banks Of Jordan 2:50
12. Our Little Old Home Town 2:43
13. Belshazzar 3:00
14. My Children Walk In Truth 2:39
15. The Old Rugged Cross 2:25
16. One Of These Days I'm Gonna Sit Down And Talk To Paul 3:09
17. God Ain't No Stained Glass Window 3:09
18. Half A Mile A Day 3:24
19. Another Wide River To Cross 2:27
20. You're Drifting Away 1:39
21. Believe In Him 3:29
22. Over There 3:14
23. Gospel Road 3:46
24. What Is Man 2:34
25. Wildwood In The Pines 2:24
26. Never Grow Old 2:40

Infos

[SID-Code Presswerk: IFPI 94**]
[SID-Code Master CD1: IFPI L551]
[SID-Code Master CD2: IFPI L558]
[Matrix CD1: Sony DADC A0101929452-0102 11 A01]
[Matrix CD2: Sony DADC A0101929454-0202 18 A01]


Spielzeiten: CD-Player

Es handelt sich hier um eine Zusammenstellung von Gospel-Stücken, die auf den seltenen Alben „A believer sings the truth", „I believe...", „Ultimate Gospel", „The great Seventies Recordings" und „Believe in Him" enthalten waren oder gänzlich unveröffentlicht waren.
Viele der Stücke sind Kompositionen von Johnny Cash, andere waren natürlich vorhere bereits von anderen Künstlern veröffentlicht worden. Da aber nicht davon auszugehen ist, dass automatisch alle Nicht-Cash-Stücke Covers sind, und eine Cover-Kennzeichnung unvollständig bliebe, setze ich hier keine Cover-Häkchen. Cash-Originale (oder „Selbst-Cover") sind in jedem Fall
auf CD 1: # 1, 3, 6, 8, 14, 17, 18 und 20;
auf CD 2: # 2, 4, 7, 10, 13, 14, 16, 18, 19, 23 und 24.

Weitere Informationen zu CD1
Track 03: with Anita Carter
Track 04: with June Carter Cash
Track 06: with Rossane Cash
Track 07: with Marshall Grant
Track 03: with Cindy Cash
Track 14: with Rodney Crowell
Track 16: with June Carter Cash
Track 17: with Jan Howard
Track 20: with Jack Routh
Track 22: with Rodney Crowell
Track 23: with Helen Carter
Track 24: with June Carter Cash
Track 25: Previously unreleased

Weitere Informationen zu CD2
Tracks 1 - 11: Previously unreleased
Track 12: duet with June Carter Cash, Previously unreleased
Track 15: duet with Jessi Colter
Tracks 23 - 26: Previously unreleased

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.