Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Zeit | 57:31 |
EAN-Nr. | 638558031629 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Film Score Monthly / FSM Vol. 14 No. 16 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:31 | |||
1. | John Williams | Nightwatch Main Title | 1:01 | I |
2. | John Williams | Bertil's Bomb | 0:49 | I |
3. | John Williams | Lund's Problem | 2:14 | I |
4. | John Williams | Lund's Leap | 1:59 | I |
5. | John Williams | The Cradle Might Rock | 0:46 | I |
6. | John Williams | Grandstrom's Headache | 1:01 | I |
7. | John Williams | A Child's Fear | 1:57 | I |
8. | John Williams | Kathryn Flees | 0:36 | I |
9. | John Williams | The Run | 0:50 | I |
10. | John Williams | By The Fence | 1:29 | I |
11. | John Williams | Stumbling Around | 1:01 | I |
12. | John Williams | Entering The Hospital | 0:32 | I |
13. | John Williams | Inside The Hospital / The Final Dash | 3:07 | I |
14. | John Williams | The Waiting Room | 1:04 | I |
15. | John Williams | End Title | 1:20 | I |
16. | John Williams | Nightwatch End Title | 0:51 | I |
17. | John Williams | Chicago Group (Source) | 3:12 | I B |
18. | John Williams | Bumper #1 / Bumper #2 | 0:19 | I B |
19. | John Williams | Promo | 0:40 | I B |
20. | Quincy Jones | Main Title / Opening Hold-Up | 4:23 | I |
21. | Quincy Jones | Dead Dip Bird | 1:44 | I |
22. | Quincy Jones | High Rent District | 0:51 | I |
23. | Quincy Jones | Doctor, Come Home / Girl Died | 1:44 | I |
24. | Quincy Jones | Point One | 0:47 | I |
25. | Quincy Jones | Somethin' Def | 0:43 | I |
26. | Quincy Jones | Oxygen Tent / 22 Possibles / His Room | 1:26 | I |
27. | Quincy Jones | Sweaty Meeting | 0:36 | I |
28. | Quincy Jones | No Title | 2:12 | I |
29. | Quincy Jones | Doctor, Wife & Supermart | 0:49 | I |
30. | Quincy Jones | 4th Cut To Hood / Wait | 1:06 | I |
31. | Quincy Jones | Microscope / Let's Get Him | 3:11 | I |
32. | Quincy Jones | Cut To Cops | 2:25 | I |
33. | Quincy Jones | Police | 2:00 | I |
34. | Quincy Jones | Door Up The Ladder | 2:01 | I |
35. | Quincy Jones | End Title | 3:32 | I |
36. | Quincy Jones | Tracey Source | 3:13 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.