John Williams Gitarre
2-LP, Re-Release, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 97:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode DECCA / LC 0171
Plattenfirma/Katalog-Nr. Decca / 6.48029 DX
Musikrichtung Pop: Pop-Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:00  
A 1. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Praeludium 3:57
A 2. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Allemande 4:04
A 3. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Courante 3:24
A 4. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Sarabande 4:06
A 5. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Bourrée 1 Und 2 4:10
A 6. Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello): Gigue 3:39
B 7. La Torre Bermeja 4:07
B 8. Drei Mexikanische Lieder: La Pajarera 6:34
B 9. Drei Mexikanische Lieder: Por Ti Mi Corazón
B 10. Drei Mexikanische Lieder: La Valentina
B 11. Etüde Nr. 1 E-Moll 1:57
B 12. Norteña 3:26
B 13. Variationen Über Ein Katalanisches Volkslied, Op. 25 9:36
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:01  
A 1. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Praeludium 2:19
A 2. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Allemande 3:41
A 3. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Courante 2:59
A 4. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Sarabande 3:20
A 5. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Menuett 3:10
A 6. Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo): Gigue 1:50
A 7. Sonate E-Moll, Longo 352 2:59
A 8. Gavotte 3:08
B 9. Variationen Über Ein Thema Von Mozart, Op.9 6:45
B 10. Oracion 3:10
B 11. Estudio 2:10
B 12. Humorada 1:50
B 13. Barcarolle 3:15
B 14. La Maja De Goya 4:40
B 15. Valse Criollo 2:45

Infos

A1 - A6: Suite Nr.3 C-Dur BWV 1009 (Für Violoncello) - Arranged By: Duarte - Written-By: Johann Sebastian Bach

B1: La Torre Bermeja - Written-By: Isaac Albéniz
Drei Mexikanische Lieder: Arranged By: Segovia - Written-By: Manuel Ponce
B2a: La Pajarera
B2b: Por Ti Mi Corazón
B2c: La Valentina
B3: Etüde Nr. 1 E-Moll - Written-By: Heitor Villa-Lobos
B4: Norteña - Written-By: Gomez Crespo
B5: Variationen Über Ein Katalanisches Volkslied, Op. 25 - Written-By: John W. Duarte

C1a – C1f: Suite Nr. 1 G-Dur BWV 1007 (Für Violoncello Solo) - Arranged By: Duarte - Written-By: Johann Sebastian Bach
C2: Sonate E-Moll, Longo 352 - Transcription By: Andrés Segovia - Written-By: Domenico Scarlatti
C3: Gavotte - Transcription By: Abloniz - Written-By: Alessandro Scarlatti

D1: Variationen Über Ein Thema Von Mozart, Op.9 - Arranged By: Segovia - Written-By: Fernando Sor
D2: Oracion - Written-By: Andrés Segovia
D3: Estudio - Written-By: Andrés Segovia
D4: Humorada - Written-By: Paquita Madriguera
D5: Barcarolle - Arranged By: Segovia - Written-By: Alexandre Tansman
D6: La Maja De Goya - Transcription By: Llobet - Written-By: Enrique Granados
D7: Valse Criollo - Written-By: Antonio Laura

Produziert von der Firma TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH

Cover: Gerd Marschand
Guitar: John Williams
Liner Notes: John W. Duarte

Matrixinformationen:
Matrix / Runout (Side A Label): EELY 39
Matrix / Runout (Side B Label): EELY 40
Matrix / Runout (Side C Label): EELY 43
Matrix / Runout (Side D Label): EELY 44
Rechtegesellschaft: GEMA
Labelcode: LC 0171
Andere (Side A/B Cat#): 6.48029-1
Andere (Side C/D Cat#): 6.48029-2

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.