John Wetton The Official Bootleg Archive-Vol 1: Live In Argentina 1996 - Live In Osaka 1997 - Live In Tokyo 1999
6-CD, 2016, Box, Live, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5060105490750
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Primary Purpose / PP007CD
Musikrichtung Rock: AOR, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. In The Dead Of Night L
2. Sole Survivor L
3. Only Time Will Tell L
4. Voice Of America L
5. Book Of Saturday L
6. The Smile Has Left Your Eyes L
7. Thirty Years L
8. Hold Me Now L
9. Quilmes L
10. Rendevouz 6:02 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Thomas Lang's Drum Solo L
2. Caught In The Crossfire L
3. Easy Money L
4. Battle Lines L
5. Heat Of The Moment L
6. Starless L
7. Don't Cry L
CD 3
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Intro L
2. The Last Thing Of My Mind L
3. Sole Survivor L
4. I Can't Lie Anymore L
5. Battle Lines L
6. John Young's Solo L
7. Arkangel L
8. Emma L
9. The Smile Has Left Your Eyes L
10. The Night Watch L
11. Hold Me Now L
12. Only Time Will Tell L
CD 4
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Rendevouz 6:02 L
2. Thomas Lang's Drum Solo L
3. Easy Money L
4. In The Dead Of The Night L
5. After All L
6. Heat Of The Moment L
7. Starless L
8. Don't Cry L
CD 5
Track Titel Zeit Besonderheit
1. The Circle Of St. Giles L
2. The Last Thing Of My Mind L
3. Sole Survivor L
4. Battle Lines L
5. Book Of Saturday L
6. Martin Orford's Solo L
7. Emma L
8. The Smile Has Left Your Eyes L
9. Hold Me Now L
10. The Night Watch L
11. Only Time Will Tell L
12. In The Dead Of The Night L
CD 6
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Easy Money L
2. After All L
3. Rendevouz 6:02 L
4. Time Again L
5. Starless L
6. Heat Of The Moment L
7. Don't Cry L

Infos

CD 1/2: Live in Argentina 1996 (19th October 1996 - Broadway Theatre, Buenos Aires, Argentina)
John Wetton: Lead vocal, Bass and Acoustic guitars
Thomas Lang: Drums
Billy Liesegang: Guitar
Martin Orford: Keyboards and Vocals
CD 1:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 351 01 + 54033389
CD 2:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 382 01 + 54033402

CD 3/4: Live in Osaka 1997 (2nd October 1997 - Club Quattoro, Osaka, Japan)
John Wetton: Lead vocal, Bass and Acoustic guitars
Thomas Lang: Drums
Billy Liesegang: Guitar
John Young: Keyboards and Vocals
CD 3:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 383 01 + 54033404
CD 4:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 384 01 + 54033406

CD 5/6: Live at the sun plaza tokyo 1999 (5th August 1999 - Sun Plaza, Tokyo, Japan)
John Wetton: Lead vocal, Bass and Acoustic guitars
Steve Christey: Drums and Percussion
David Kilminster: Guitar and Vocals
Martin Orford: Keyboards and Vocals
CD 5:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 385 01 + 54033408
CD 6:
kein Presswerk-SID-Code
Mastering-SID-Code: IFPI LV27
Text: www.keyproduction.co.uk A
Matrix: 00095 54033 386 02 + 54033410

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.