Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2022 |
Orig. Release | 2011 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Enjoy The Ride Records / ETR132 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Main Title / Trees To Dogs | I | |
A 2. | Mrs. White | I | |
A 3. | Miss Scarlet / Car In Progress | I | |
A 4. | May I Present Mr. Boddy | I | |
A 5. | I Suggest We All Leave / Fight, You Bastard / Hallway Screaming Next Door | I | |
A 6. | Bag In Hall | I | |
A 7. | The Cook Chase / Boddy's Fall / We'll Throw It Away | I | |
A 8. | Stranger At Front Door / Match Cutting / People In Hall | I | |
A 9. | Mrs. Peacock And Plum / Death Bridge / Bridge, White & Wadsworth / Billiard Cue Grab / Go Together | I | |
A 10. | I'll Search The Kitchen / Desk, Fire, Weapons / Let's Try The Conservatory / I've Had A Good Life | I | |
A 11. | Door Pounding To Chandelier Fall | I | |
A 12. | Gun, Cupboard, Doorbell / Cop Panics | I | |
A 13. | Yvette Upstairs To Bell | I | |
B 14. | Step By Step - Intro / Step By Step | I | |
B 15. | Remember What Happened Next - Part I, II, III / Don't You See? Look! - Part I, II, III | I | |
B 16. | I'll Get To That / Beatnik | I | |
B 17. | Ending A: Your Fatal Mistake / I Shot Her / Cavalry | I | |
B 18. | Ending B: Yvette To We All Ran To Her / To Check That Mr. Boddy Was Dead / Who, Who, Who / Cavalry | I | |
B 19. | Ending C: Top To You Were / Peacock At Door | I | |
B 20. | End Title | I | |
B 21. | Main Title [Alternate 1] | I B | |
B 22. | Miss Scarlet / Car In Progress [Alternate] | I B | |
B 23. | Main Title [Alternate 2] | I B | |
B 24. | Peacock At Door [Alternate] | I B | |
B 25. | Main Title [Alternate 3] | I B | |
B 26. | End Title [Shorter Version] | I B | |
B 27. | Main Title [Alternate 4] | I B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.