John McCormack The McCormack Edition, Vol. 5: The Acoustic Recordings (1914-15)
CD, 2007, Compilation

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 78:10
EAN-Nr. 747313331529
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Naxos Historical / 8.111315
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 78:10  
1. Softly Through The Night Is Calling (D.957, No. 4) 3:40
2. Cavalleria Rusticana: Ave Maria (Adapted From The 'Internezzo') 2:58
3. Who Knows? 2:02
4. The Little Grey Home In The West: The Little Grey Home In The West 1:37
5. My Wild Irish Rose 3:15
6. Bonnie Wee Thing 3:05
7. Beautiful Isle Of Somewhere 2:20
8. Golden Love 3:35
9. Because 2:25
10. Avourneen 3:13
11. Mary Of Argyle 2:50
12. Ben Bolt 3:01
13. A Dream 2:16
14. The Bohemian Girl: When Other Lips And Other Hearts 2:54
15. Come Where My Love Lies Dreaming 3:16
16. Funiculì, Funiculà 2:30
17. Rigoletto: Bella Figlia Dell'amore 3:51
18. La Traviata: Parigi, O Cara 3:24
19. La Bohème: O Soave Fanciulla 3:08
20. Aida: O Terra Addio 3:49
21. The Lily Of Killarney: The Moon Hath Raised Her Lamp Above 3:23
22. It's A Long Way To Tipperary 3:20
23. Somewhere A Voice Is Calling 2:57
24. Mavis 3:26
25. When My Ships Come Sailing Home 3:42
26. Until 2:13

Infos

John McCormack - Tenor
mit Fritz Kreisler (#1, 2) - Violine, Vincent O'Brien (#1, 2) - Klavier, Francis Lapitino (#3) - Harfe, Rosario Bourdon (#4) - Cello, Lucrezia Bori (#17-19), Lucy Isabelle Marsh (#20) - Sopran, Josephine Jacoby (#17) - Alt, Harry Macdonough (#15, 16, 22), Lambert Murphy (#15, 16) - Tenor, Reinald Werrenrath (#15-17, 21, 22) - Bariton, William F. Hooley (#22) - Bass

aus Werken von Mascagni (#2), Löhr (#4), Balfe (#14), Verdi (#17, 18, 20), Puccini (#19) und Benedict (#21), sowie Liedern von Schubert (#1), Ball (#3), Olcott (#5), Lehmann (#6), Fearis (#7), Wellings (#8), D'Hardelot (#9), King (#10), Nelson (#11), Kneass (#12), Bartlett (#13), Foster (#15), Denza (#16), Williams (#22), Tate (#23), Craxton (#24), Dorel (#25) und Sanderson (#26)

Aufgenommen in Camden, New Jersey, am 31.03. (#1, 2), 06.04. (#3-7), 07.04. (#8-14), 08.04. (#15-19), 09.04. (#20-21), 23.11. (#22-24) 1914. 29.03. (#25) und 30.03. (#26) 1915

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.