John Harle Terror + Magnificence
CD, 1996

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 72:46
EAN-Nr. 028945260525
Label/Labelcode argo / LC 0115
Plattenfirma/Katalog-Nr. Decca Record Company Limited, London, The / 452 605-2
Musikrichtung Klassik: Neoklassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:46  
1. Mistress Mine: Illyria 3:39 I
2. Mistress Mine: O Mistress Mine 4:03
3. Mistress Mine: Come Away, Death 4:28
4. Mistress Mine: When That I Was And A Little Tiny Boy 5:10
5. Terror And Magnificence 20:06
6. The Three Ravens: Since First I Saw Your Face 3:50
7. The Three Ravens: The Three Ravens 5:37
8. The Three Ravens: How Should I My True Love Know? 4:53
9. Hunting The Hare 7:28 I
10. Rosie-Blood (Sederunt) 13:32

Infos

John Harle saxophones/keyboards
Elvis Costello vocals
Sarah Leonard soprano
William Purefoy countertenor
Andy Sheppard saxophones

John Harle Band · Balanescu Quartet
London Voices

Music by John Harle
[10] Pérotin/Harle


Recording produced by John Harle
Elvis Costello records courtesy of Warner Bros Records Inc.

PY 925
File under:
Harle, Costello, Contemporary

℗ 1996 The Decca Record Company Limited, London
© 1996 The Decca Record Company Limited, London

Cover: (left to right) Elvis Costello,
Sarah Leonard, Andy Sheppard,
John Harle. All photos Nick WHite
except Sarah Leonard (Hanya
Chlala/Allied Artists). Photo-
montage: Russell Warren-Fisher

CD is made in Germany
Printed in Germany/Imprimé
en Allemagne. Made in Germany

Booklet enclosed. Brochure incluse
Mit Beiheft · Note incluse

_______________________________________________

[Mastering-LBR-SID-Code]: IFPI L003
[Replication-Mould-SID-Code]: IFPI 0124
[Matrix]: 452 605-2 01 / MADE IN GERMANY BY PMDC

BIEM/MCPS STEREO Made in Germany

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.