John F. Kennedy Kennedy In Deutschland - Im Zeichen Der Freundschaft
LP, Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deutsche Grammophon Gesellschaft / 9 202
Musikrichtung Sonstiges: Spoken Word
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Auf Dem Flughafen Köln-Wahn (23. Juni 1963)
A 2. Vor Dem Rathaus Zu Köln (23. Juni 1963)
A 3. In Der Villa Hammerschmidt (24. Juni 1963)
A 4. Bei Der Pressekonferenz Imauswärtigen Amt Zu Bonn (24. Juni 1963)
A 5. In Der Paulskirche Zu Frankfurt Am Main (25. Juni 1963)
B 6. Auf Dem Flughafen Tegel (26. Juni 1963)
B 7. Große Kundgebung Vor Dem Rathaus Schöneberg Auf Dem Rudolf-Wilde-Platz (26. Juni 1963)
B 8. In Der Freien Universität Berlin (26. Juni 1963)
B 9. Abschied Auf Dem Flughafen Tegel (26. Juni 1963)

Infos

Unterscheidet sich von diesem Eintrag in den Matrizen. Fotos sind dieselben, habe nur eine Platte fotografiert.

Trackzeiten keine Angabe

Herstellungsjahr keine Angabe, müsste aber nach meinen Informationen 1963 erschienen sein, direkt nach dem Besuch Kennedy's in Berlin (seitdem in Familienbesitz)

Katalognummer Label: 9 202
Katalognummer Backcover: 009 202

mit Textblatt (deutsche Übersetzung der Ansprachen des amerikanischen Präsidenten in den auf dieser Schallplatte enthaltenen Ausschnitten)

neben John F. Kennedy sind Reden enthalten von:
Konrad Adenauer
Heinrich Lübke
Eugen Gerstenmaier
Heinz Weber (Sprecher)
Willy Brandt

Matrize A: 2 63 -V P 9202 A
Matrize B: 63 -V C 9202 B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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