Johannes Brahms Piano Concerto After Op. 25 • Haydn Variations
CD, 2020, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit 58:48
EAN-Nr. 885470012636
Label/Labelcode BERLIN CLASSICS / LC 06203
Plattenfirma/Katalog-Nr. Berlin Classics / Edel Germany GmbH / 0301263BC
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:48  
1. Konzert g-Moll für Klavier zu vier Händen und Streichorchester (nach dem Klavierquartett op. 25): I. Allegro 13:09 I C
2. Konzert g-Moll für Klavier zu vier Händen und Streichorchester (nach dem Klavierquartett op. 25): II. Intermezzo. Allegro ma non troppo 7:49 I C
3. Konzert g-Moll für Klavier zu vier Händen und Streichorchester (nach dem Klavierquartett op. 25): III. Andante con moto 10:28 I C
4. Konzert g-Moll für Klavier zu vier Händen und Streichorchester (nach dem Klavierquartett op. 25): IV. Rondo alla Zingarese. Presto 8:43 I C
5. Variationen B-Dur über ein Thema von Joseph Haydn für zwei Pianoforte, op. 56b 18:39 I

Infos

[1-4:] Klavierquartett Nr. 1 g-Moll, op. 25 (1863)
bearbeitet als „Konzert g-Moll für Klavier zu vier Händen und Streichorchester“ von Richard Dünser
[5:] Variationen B-Dur über ein Thema von Joseph Haydn, op. 56b (1874)
Fassung für zwei Pianoforte von Johannes Brahms



Silver-Garburg Piano Duo
Sivan Silva, Gil Garburg
Wiener Symphoniker - Florian Krumpöck (1-4)

Recorded: December 2018 at the Wiener Konzerthaus [1-4]; Seprtember 2019 at the Bösendorfer Manufactury
Recording and Mastering Engineer: Georg Burdicek (Tonzauber)
Executive Producer: Marcus Heinicke
℗ & © 2020 Berlin Classics/Edel Germany GmbH
Printed and manufactured in Germany by optimal media GmbH



[SID-Code CD-Master:] IFPI L576
[SID-Code Presswerk:] IFPI 97**
[CD-Matrix:] AK16676-01
[Presswerk:] optimal media GmbH
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft: keine Angabe]
[Booklet: 28 Seiten, geheftet, zweisprachig deutsch, englisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-3: Front- und Backcover, Frontcover mit Sticker auf OVP]
[Verpackung: Digipak, zweiflügelig, mit transparentem Tray]
[VÖ: 09.10.2020]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.