Johann Sebastian Bach Complete Sonatas & Partitas For Violin Solo
2-CD, Compilation, Re-Release, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 2002
Zeit 140:32
EAN-Nr. 723385249825
Label/Labelcode CHANNEL CLASSICS / LC 4481
Plattenfirma/Katalog-Nr. Channel Classics Records B.V. / CCS SEL 2498
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:29  
1. Sonata Nr. 1 g-Moll, BWV 1001: Adagio 3:40
2. Sonata Nr. 1 g-Moll, BWV 1001: Fuga 5:35
3. Sonata Nr. 1 g-Moll, BWV 1001: Siciliano 3:02
4. Sonata Nr. 1 g-Moll, BWV 1001: Presto 3:46
5. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Allemanda 5:47
6. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Double 3:31
7. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Corrente 3:25
8. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Double 3:42
9. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Sarabande 3:47
10. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Double 2:32
11. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Tempo di Bourrée 3:40
12. Partita Nr. 1 h-Moll, BWV 1002: Double 3:56
13. Partita Nr. 2 d-Moll, BWV 1004: Allemanda 4:28
14. Partita Nr. 2 d-Moll, BWV 1004: Corrente 2:39
15. Partita Nr. 2 d-Moll, BWV 1004: Sarabanda 4:26
16. Partita Nr. 2 d-Moll, BWV 1004: Giga 3:57
17. Partita Nr. 2 d-Moll, BWV 1004: Ciaccona 13:36
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:03  
1. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Preludio 3:42
2. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Loure 4:08
3. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Gavotte en Rondeau 2:40
4. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Menuet I, II 5:22
5. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Bourrée 1:25
6. Partita Nr. 3 E-Dur, BWV 1006: Giga 2:05
7. Sonata Nr. 2 a-Moll, BWV 1003: Grave 3:53
8. Sonata Nr. 2 a-Moll, BWV 1003: Fuga 8:32
9. Sonata Nr. 2 a-Moll, BWV 1003: Andante 4:49
10. Sonata Nr. 2 a-Moll, BWV 1003: Allegro 6:00
11. Sonata Nr. 3 C-Dur, BWV 1005: Adagio 4:19
12. Sonata Nr. 3 C-Dur, BWV 1005: Fuga 9:49
13. Sonata Nr. 3 C-Dur, BWV 1005: Largo 3:18
14. Sonata Nr. 3 C-Dur, BWV 1005: Allegro assai 5:01

Infos

Rachel Podger - Baroque Violin (Pesinarius, Genoa 1739)

Recordings: Doopsgezinde Kerk, Deventer, The Netherlands; Dec. ’97/April ’98 & Dec. ’98/April ’99
Producers: Jonathan Freeman-Attwood, C. Jared Sacks
Recording engineer, editing: C. Jared Sacks
© & ℗ 2002 Production & Distribution Channel Classics Records bv
Made in Germany



[SID-Code Master CD 1:] IFPI LP 50
[SID-Code Master CD 2:] IFPI LB 50
[SID-Code Presswerk:] IFPI 07**
[Matrix CD 1:] 51555615/CCSSEL2498-1 21
[Matrix CD 2:] 51555612/CCSSEL2498-2 22
[Angaben zum Presswerk:] Sonopress
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] STEMRA
[Booklet: 16 Seiten, geheftet, dreisprachig englisch, französisch, deutsch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-9: Digipak Front- und Backcover, CD-Labels, CD-Innenringe, Booklet Front- und Backcover, Digipak Innenseite]
[Verpackung: Digipak, dreiflügelig, mit transparenten Trays]

[Compilation der Einzelveröffentlichungen Vol. 1 CCS 12198 (1999) und Vol. 2 CCS 14498 (1999).]
[Erst-VÖ der Compilation: 04.09.2002 | Re-Release unbekannten Datums]
[Gegenüber Eintrag 575155 ist das Frontcover und die Verpackung abweichend gestaltet.]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.