Johann Sebastian Bach Osteroratorium BWV 249 / Himmelfahrtsoratorium BWV 11
CD, 2015, Compilation, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit 66:45
EAN-Nr. 4009350832909
Label/Labelcode Carus / LC 3989
Plattenfirma/Katalog-Nr. Carus-Verlag, Stuttgart / 83.290
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:45  
1. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Sinfonia 3:53 I
2. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Adagio 3:27 I
3. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Duetto (TB) e Coro „Kommt, eilet und laufet“ 4:41
4. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Recitativo (SATB) „O kalter Männer Sinn“ 0:49
5. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Aria (S) „Seele, deine Spezereien“ 10:16
6. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Recitativo (ATB) „Hier ist die Gruft“ 0:37
7. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Aria (T) „Sanfte soll mein Todeskummer“ 6:19
8. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Recitativo (SA) „Indessen seufzen wir“ 0:50
9. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Aria (A) „Saget, saget mir geschwinde“ 5:27
10. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Recitativo (B) „Wir sind erfreut“ 0:36
11. Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: Coro „Preis und Dank bleibe, Herr“ 2:35
12. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Coro „Lobet Gott in seinen Reichen“ 4:20
13. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo (T) „Der Herr Jesus hub seine Hände auf“ 0:35
14. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo accompagnato (B) „Ach, Jesu, ist dein Abschied schon so nah“ 0:58
15. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Aria (A) „Ach, bleibe doch, mein liebstes Leben“ 6:57
16. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo (T) „Und ward aufgehoben zusehends“ 0:29
17. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Corale „Nun lieget alles unter dir“ 1:04
18. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo (TB) „Und da sie ihm nachsahen gen Himmel fahren“ 1:06
19. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo accompagnato (A) „Ach ja! so komme bald zurück“ 0:34
20. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Recitativo (T) „Sie aber beteten ihn an“ 0:41
21. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Aria (S) „Jesu, deine Gnadenblicke“ 6:32
22. Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“, BWV 11: Corale „Wenn soll es doch geschehen“ 3:59

Infos

[1] - [11] Osteroratorium
„Kommt, eilet und laufet“ für Soli, Chor und Orchester, BWV 249

Joanne Lunn, soprano
Elisabeth Jansson, alto
Jan Kobow, tenore
Gotthold Schwarz, basso

Recorded at the Augustinuskirche, Schwäbisch-Gmünd, 23-25 Juli 2004
___________________________________________________________________

[12] - [22] Himmelfahrtsoratorium
„Lobet Gott in seinen Reichen“ für Soli, Chor und Orchester, BWV 11

Joanne Lunn, soprano
David Allsopp, contralto
Samuel Boden, tenore
Tobias Berndt, basso

Recorded at the Evangelische Peter und Paul Kirche Gönningen, 15-16 May 2014
___________________________________________________________________

Kammerchor Stuttgart
Barockorchester Stuttgart
Frieder Bernius


℗ © 2005/2015 by Carus-Verlag, Stuttgart

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.