Johann Sebastian Bach Musikwoche Hitzacker 2002 Live - Dialog Mit Johann Sebastian Bach
CD, 2002, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 60:52
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode MCT / LC 9707
Plattenfirma/Katalog-Nr. MCT Dresden / nicht vorhanden
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:52  
1. „Komm, Jesu, komm“, Motette BWV 229 8:38 L
2. Konzert d-moll für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo, BWV 1043: I. Vivace 4:26 I L
3. Konzert d-moll für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo, BWV 1043: II. Largo ma non tanto 6:45 I L
4. Konzert d-moll für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo, BWV 1043: III. Allegro 5:30 I L
5. Lutherische Messe G-dur, BWV 236: II. Gloria 4:38 L
6. „Liebster Jesu, mein Verlangen“, Kantate BWV 32 [Auszug]: 3. Aria (B) 7:34 L
7. „Liebster Jesu, mein Verlangen“, Kantate BWV 32 [Auszug]: 4. Recitativo (Dialog S, B) 2:24 L
8. „Liebster Jesu, mein Verlangen“, Kantate BWV 32 [Auszug]: 5. Aria (Duetto S, B) 5:32 L
9. „Liebster Jesu, mein Verlangen“, Kantate BWV 32 [Auszug]: 6. Choral (Wiederholung mit Publikum) 2:18 L
10. „Singet dem Herrn ein neues Lied“, Motette BWV 225 13:07 L

Infos

Jean Pascal Schulze, Sopran
Egbert Junghanns, Bariton

Andres Lorenz, Oboe
Roland Straumer, Johanna Mittag, Violine
Friedward Dittmann, Violoncello continuo
Bernhard Haubold, Violone continuo
Friedrich Kircheis, Orgel continuo

Hallenser Madrigalisten
(Einstudierung: Helke Siede)
Virtuosi Saxoniae
Ludwig Güttler

Konzertmitschnitte von der Musikwoche Hitzacker, St. Johanniskirche Hitzacker:
[1] - [4], [6] - [10] 24. Februar 2002
[5] 23. Februar 1997

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.