Johann Sebastian Bach Motetten BWV 225-231 / Kantaten BWV 50 & 118
2-CD, 1993, Box, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Orig. Release 1982
Zeit 100:02
EAN-Nr. 022924597923
Label/Labelcode ERATO / LC 0200
Plattenfirma/Katalog-Nr. Erato Disques S.A. / 2292-45979-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:53  
1. „Komm, Jesu, komm“, Motette BWV 229 9:35
2. „O Jesu Christ, mein's Lebens Licht“, Motette BWV 118 10:02
3. „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“, Motette BWV 226 7:57
4. „Lobet den Herrn, alle Heiden“, Motette BWV 230 6:37
5. „Sei Lob und Preis mit Ehren“, Motette BWV 231 4:19
6. „Der Gerechte kommt um“, Motette BWV deest [Bearbeitung der Motette „Tristis est anima“ von Johann Kuhnau] 6:56 C
7. „Fürchte dich nicht“, Motette BWV 228 9:27
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:09  
1. „Jesu, meine Freude“, Motette BWV 227 22:10
2. „Singet dem Herrn ein neues Lied“, Motette BWV 225 19:27
3. „Nun ist das Heil und die Kraft“, Kantate BWV 50 [Fragment] 3:32

Infos

Monteverdi Choir
Soloists in BWV 227:
Elisabeth Priday, Gillian Fisher, soprano
Ashley Stafford, alto
Neil McKenzie, ténor
Richard Savage, baryton

English Baroque Soloists
Sophia McKenna, David Reichenberg, hautbois
Ku Ebbinge, taille des hautbois
Jeremy Ward, Alastair Mitchell, bassons
Nona Liddell, Simon Standage, Michaela Comberti, Roy Goodman, Elisabeth Wilcock, Desmond Heath, Julie Miller, violons
Trevor Jones, Katharine Hart, Annette Isserlis, altos
Mark Caudle, Timothy Mason, violoncelles
Valerie Botwright, contrebasse
Stephen Cleobury, orgue

John Eliot Gardiner
___________________________________________________

Réalisation numérique à partir d'un enregistrement analogique original
Ingénieur du son: Yolanta Skura
Enregistrement réalisé en: 04/1980, All Saints Church, Tooting (Angleterre)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.