Johann Sebastian Bach Das Orgelwerk (Helmut Walcha)
8-LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1970
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 2722 002
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Toccata & Fuge D-Moll, BWV 565 I
A 2. Toccata & Fuge F-Dur, BWV 540 I
B 3. Toccata & Fuge Dorisch, BWV 538 I
B 4. Toccata, Adagio & Fuge C-Dur, BWV 564 I
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Fantasie & Fuge G-Moll, BWV 542 I
A 2. Fantasie G-Dur, BWV 572 I
A 3. Fantasie C-Moll, BWV 562 I
B 4. Passacaglia C-Moll, BWV 582 I
B 5. Fantasie & Fuge C-Moll, BWV 537 I
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Praeludium & Fuge E-Moll, BWV 548 I
A 2. Praeludium & Fuge C-Dur, BWV 547 I
B 3. Praeludium & Fuge H-Moll, BWV 544 I
B 4. Praeludium & Fuge E-Moll, BWV 534 I
LP 4
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Praeludium & Fuge Es-Dur, BWV 552 I
A 2. Praeludium & Fuge G-Dur, BWV 541 I
B 3. Praeludium & Fuge C-Moll, BWV 546 I
B 4. Praeludium & Fuge A-Moll, BWV 543 I
LP 5
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Triosonate Nr. 1 Es-Dur, BWV 525 I
A 2. Triosonate Nr. 6 G-Dur, BWV 530 I
B 3. Praeludium & Fuge C-Dur, BWV 545 I
B 4. Praeludium & Fuge A-Dur, BWV 536 I
B 5. Praeludium & Fuge G-Moll, BWV 535 I
LP 6
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Triosonate Nr. 2 C-Moll, BWV 526 I
A 2. Triosonate Nr. 3 D-Moll, BWV 527 I
B 3. Triosonate Nr. 4 E-Moll, BWV 528 I
B 4. Triosonate Nr. 5 C-Dur, BWV 529 I
LP 7
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Praeludium & Fuge C-Dur, BWV 531 I
A 2. Praeludium & Fuge E-Moll, BWV 533 I
A 3. Fuge Uber Ein Thema Von Corelli H-Moll, BWV 579 I
A 4. Praeludium & Fuge A-Moll, BWV 551 I
B 5. Praeludium & Fuge D-Dur, BWV 532 I
B 6. Fuge Uber Ein Thema Von Legrenzi C-Moll, BWV 574 I
B 7. Praeludium & Fuge G-Dur, BWV 550 I
LP 8
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Canzona D-Moll, BWV 588 I
A 2. Allabreve D-Dur, BWV 589 I
A 3. Pastorale F-Dur, BWV 590 I
B 4. Praeludium & Fuge D-Moll, BWV 539 I
B 5. Fuge G-Moll, BWV 578 I
B 6. Contrapunctus XVIII Aus: Die Kunst Der Fuge D-Moll, BWV 1080 I

Infos

Record Company – Deutsche Grammophon GmbH
Phonographic Copyright (p) – Polydor International GmbH
Printed By – Gebrüder Jänecke
Recorded At – Grote Sint Laurenskerk Alkmaar
Recorded At – Église Saint-Pierre-le-Jeune de Strasbourg

Comes enclosed in a fabric covered box and a 20 page booklet.

A1, B2, E2, I1 and I2 recorded at the earliest times of the stereophony between 16-19.9.1956 on the Grosse Orgel der St. Laurenskerk in Alkmaar. Holland.

A2, B1, C1-C3, D1, D2, E1, F1, F2, G1, G2, H1 and H2 recorded between 17-29.9.1962 on the Grosse Orgel der St. Laurenskerk in Alkmaar, Holland.

K1, K2, L1 and L2 recorded between 22-25.9.1969 on the Silbermann-Orgel der Kirche Saint-Pierre-le-Jeune in Strasbourg, France.

J1-J3, M1-M4, N1-N3, O1-O3 and P1-P3 recorded between 16-28.5.1970 on the Silbermann-Orgel der Kirche Saint-Pierre-le-Jeune in Strasbourg, France.

mit Booklet

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.