Johann Sebastian Bach Concertos Pour Violon, Cordes Et Basse Continue No. 1 En La Mineur Et No. 2 En Mi Majeur / Concerto Pour 2 Violons Et Orchestre En Ré Mineur
LP, 1962, Gatefold

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1962
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deutsche Grammophon Gesellschaft / 138 820
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Konzert Für Violine, Streicher Und Continuo Nr. 1 A-Moll, BWV 1041 - Ohne Tempoangabe
2. Konzert Für Violine, Streicher Und Continuo Nr. 1 A-Moll, BWV 1041 - Andante
3. Konzert Für Violine, Streicher Und Continuo Nr. 1 A-Moll, BWV 1041 - Allegro Assai
4. Konzert Nr. 2 Für Violine, Streicher Und Continuo E-Dur, BWV 1042 - Allegro
5. Konzert Für Violine, Streicher Und Continuo Nr. 2 E-Dur, BWV 1042 - Adagio
6. Konzert Für Violine, Streicher Und Continuo Nr. 2 E-Dur, BWV 1042 - Allegro Assai
7. Konzert Für 2 Violinen, Streicher Und Continuo D-Moll, BWV 1043 - Vivace
8. Konzert Für 2 Violinen, Streicher Und Continuo D-Moll, BWV 1043 - Largo Ma Non Tanto
9. Konzert Für 2 Violinen, Streicher Und Continuo D-Moll, BWV 1043 - Allegro

Infos

Igor und David Oistrach - Violine

Royal Philharmonic Orchestra London

Dirigent:
David Oistrach (Tracks 1-6)
Sir Eugene Goossens ( Tracks 7-9)

recorded juni 1962 at Mozartsaal Konzerthaus Wien (Tracks 1-6)
and mars 1961 at Wembley Town Hall London (Tracks 7-9)

Stereo-Version
Inliegend Deutsche Grammophon-Originalplatte
Texte auf Cover-Rückseite in französisch

"Big Tulip"

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.