Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1986 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | TELDEC / LC 3706 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | TELDEC / 16.35237 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 1.A4 | ||
A 2. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 2.A4 | ||
A 3. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 3.A4 | ||
A 4. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 4.A4 | ||
A 5. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 5.A4 | ||
B 6. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 6.A4 In Stylo Francese | ||
B 7. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 7.A4 Per Augment Et Diminut: | ||
B 8. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 8.A3 | ||
B 9. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 9.A4 Alla Duodecima |
LP 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 10.A4 Alla Decima | ||
A 2. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 11.A4 | ||
A 3. | Die Kunst Der Fuge: Canon Alla Ottava | ||
A 4. | Die Kunst Der Fuge: Canon Alla Duodecima In Contrapunto Alla Quinta | ||
B 5. | Die Kunst Der Fuge: Canon Alla Decima [In] Contrapunto Alla Terza | ||
B 6. | Die Kunst Der Fuge: Canon Per Augmentationem In Contrario Motu | ||
B 7. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 13.A3 Rectus | ||
B 8. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 13.A3 Inversus | ||
B 9. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 12.A Rectus | ||
B 10. | Die Kunst Der Fuge: Contrapunctus 12.A Inversus |
LP 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Konzert E-Dur Für Cembalo BWV 1053: Allegro | ||
A 2. | Konzert E-Dur Für Cembalo BWV 1053: Siciliano | ||
A 3. | Konzert E-Dur Für Cembalo BWV 1053: Allegro | ||
A 4. | Konzert D-Dur Für Cembalo BWV 1054: Allegro | ||
A 5. | Konzert D-Dur Für Cembalo BWV 1054: Adagio E Piano Sempre | ||
A 6. | Konzert D-Dur Für Cembalo BWV 1054: Allegro | ||
B 7. | Konzert A-Dur Für Cembalo BWV 1055: Allegro | ||
B 8. | Konzert A-Dur Für Cembalo BWV 1055: Larghetto | ||
B 9. | Konzert A-Dur Für Cembalo BWV 1055: Allegro Ma Non Tanto | ||
B 10. | Konzert F-Moll Für Cembalo BWV 1056: Allegro | ||
B 11. | Konzert F-Moll Für Cembalo BWV 1056: Largo | ||
B 12. | Konzert F-Moll Für Cembalo BWV 1056: Presto |
LP 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Konzert D-Moll Für Drei Cembali BWV 1063 | ||
A 2. | Konzert C-Dur Für Drei Cembali BWV 1064 | ||
B 3. | Konzert C-Moll Für Zwei Cembali BWV 1062 | ||
B 4. | Konzert C-Moll Für Zwei Cembali BWV 1060 |
LP 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Prélude C G-Dur | ||
A 2. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Allemande C G-Dur | ||
A 3. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Courante 3/4 G-Dur | ||
A 4. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Sarabande 3/4 G-Dur | ||
A 5. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Menuett I G-Dur – II G-Moll – I | ||
A 6. | Suite Nr. I G-Dur, BWV 1007: Gigue 6/8 G-Dur | ||
A 7. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Prélude 3/4 D-Moll | ||
A 8. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Allemande C D-Moll | ||
A 9. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Courante 3/4 D-Moll | ||
A 10. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Sarabande 3/4 G-Dur | ||
A 11. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Menuett I D-Moll – II D-Dur – I | ||
A 12. | Suite Nr. II D-Moll, BWV 1008: Gigue 3/8 D-Moll | ||
B 13. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Prélude 3/4 C-Dur | ||
B 14. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Allemande C C-Dur | ||
B 15. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Courante 3/4 C-Dur | ||
B 16. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Sarabande 3/4 C-Dur | ||
B 17. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Bourrée I C-Dur – II C-Moll – I | ||
B 18. | Suite Nr. III C-Dur, BWV 1009: Gigue 3/8 C-Dur | ||
B 19. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Praeludium C Es-Dur | ||
B 20. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Allemande C Es-Dur | ||
B 21. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Courante 3/4 Es-Dur |
LP 6 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Sarabande 3/4 Es-Dur | ||
A 2. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Bourrée I Es-Dur – II Es-Dur – I | ||
A 3. | Suite Nr. IV Es-Dur, BWV 1010: Gigue 12/8 Es-Dur | ||
A 4. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Prélude C-3/8 C-Moll | ||
A 5. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Allemande C C-Moll | ||
A 6. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Courante 3/4 C-Moll | ||
A 7. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Sarabande 3/4 C-Moll | ||
A 8. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Gavotte I C-Moll – II C-Moll – I | ||
A 9. | Suite Nr. V C-Moll, BWV 1011: Gigue 3/8 C-Moll | ||
B 10. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Prélude 12/8 D-Dur | ||
B 11. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Allemande C D-Dur | ||
B 12. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Courante 3/4 D-Dur | ||
B 13. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Sarabande 3/2 D-Dur | ||
B 14. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Gavotte I D-Dur – II D-Dur – I | ||
B 15. | Suite Nr. VI D-Dur, BWV 1012: Gigue 6/8 D-Dur |
LP 7 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Partita I H-Moll, BWV 1002: Allemanda C H-Moll - Double ¢ H-Moll | ||
A 2. | Partita I H-Moll, BWV 1002: Corrente 3/4 H-Moll - Double 3/4 Presto H-Moll | ||
A 3. | Partita I H-Moll, BWV 1002: Sarabande 3/4 H-Moll - Double 9/8 H-Moll | ||
A 4. | Partita I H-Moll, BWV 1002: Tempo Di Borea ¢ H-Moll - Double ¢ H-Moll | ||
B 5. | Sonate I G-Moll, BWV 1001: Adagio C G-Moll | ||
B 6. | Sonate I G-Moll, BWV 1001: Fuga (Allegro) ¢ G-Moll | ||
B 7. | Sonate I G-Moll, BWV 1001: Siciliana 12/8 B-Dur | ||
B 8. | Sonate I G-Moll, BWV 1001: Presto 3/8 G-Moll | ||
B 9. | Sonate II A-Moll, BWV 1003: Grave C A-Moll | ||
B 10. | Sonate II A-Moll, BWV 1003: Fuga 2/4 A-Moll | ||
B 11. | Sonate II A-Moll, BWV 1003: Andante 3/4 C-Dur | ||
B 12. | Sonate II A-Moll, BWV 1003: Allegro C A-Moll |
LP 8 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Partita II D-Moll, BWV 1004: Allemanda C D-Moll | ||
A 2. | Partita II D-Moll, BWV 1004: Corrente 3/4 D-Moll | ||
A 3. | Partita II D-Moll, BWV 1004: Sarabanda 3/4 D-Moll | ||
A 4. | Partita II D-Moll, BWV 1004: Giga 12/8 D-Moll | ||
A 5. | Partita II D-Moll, BWV 1004: Ciaccona 3/4 D-Moll | ||
B 6. | Sonate III C-Dur, BWV 1005: Adagio 3/4 C-Dur | ||
B 7. | Sonate III C-Dur, BWV 1005: Fuga ¢ (Alla Breve) C-Dur | ||
B 8. | Sonate III C-Dur, BWV 1005: Largo C F-Dur | ||
B 9. | Sonate III C-Dur, BWV 1005: Allegro Assai 3/4 C-Dur | ||
B 10. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Preludio 3/4 E-Dur | ||
B 11. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Loure 6/4 E-Dur | ||
B 12. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Gavotte En Rondeaux ¢ E-Dur | ||
B 13. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Menuet I 3/4 E-Dur - Menuett II 3/4 E-Dur | ||
B 14. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Bourrée 2 E-Dur | ||
B 15. | Partita III E-Dur, BWV 1006: Gigue 6/8 E-Dur |
LP 9 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Sonate I H-Moll BWV 1030: Andante C H-Moll | ||
A 2. | Sonate I H-Moll BWV 1030: Largo E Dolce 6/8 D-Dur | ||
A 3. | Sonate I H-Moll BWV 1030: Presto ¢ H-Moll | ||
A 4. | Sonate I H-Moll BWV 1030: Allegro 12/16 H-Moll | ||
B 5. | Sonate III A-Dur BWV 1032: Vicace C A-Dur | ||
B 6. | Sonate III A-Dur BWV 1032: Largo E Dolce 6/8 A-Moll | ||
B 7. | Sonate III A-Dur BWV 1032: Allegro 3/8 A-Dur | ||
B 8. | Sonata G-Dur Für Flöte, Violine Und B.C. BWV 1038: Largo | ||
B 9. | Sonata G-Dur Für Flöte, Violine Und B.C. BWV 1038: Vivace | ||
B 10. | Sonata G-Dur Für Flöte, Violine Und B.C. BWV 1038: Adagio | ||
B 11. | Sonata G-Dur Für Flöte, Violine Und B.C. BWV 1038: Presto |
LP 10 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Sonate II E-Moll BWV 1034: Adagio Ma Non Tanto C E-Moll | ||
A 2. | Sonate II E-Moll BWV 1034: Allegro C E-Moll | ||
A 3. | Sonate II E-Moll BWV 1034: Andante 3/4 G-Dur | ||
A 4. | Sonate II E-Moll BWV 1034: Allegro 3/4 E-Moll | ||
B 5. | Sonate III E-Dur, BWV 1035: Adagio Ma Non Tanto C E-Dur | ||
B 6. | Sonate III E-Dur, BWV 1035: Allegro 2/4 E-Dur | ||
B 7. | Sonate III E-Dur, BWV 1035: Siciliano 6/8 Cis-Moll | ||
B 8. | Sonate III E-Dur, BWV 1035: Allegro Assai 3/4 E-Dur | ||
B 9. | Sonate G-Dur, BWV 1039: Adagio | ||
B 10. | Sonate G-Dur, BWV 1039: Allegro Ma Non Presto | ||
B 11. | Sonate G-Dur, BWV 1039: Adagio E Piano | ||
B 12. | Sonate G-Dur, BWV 1039: Presto |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.