Johann Sebastian Bach Bach After Bach - Famous Works Of J.S. Bach Transcribed By Max Reger
CD, 1998

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 57:07
EAN-Nr. 608917207026
Label/Labelcode CHALLENGE RECORDS / LC 00950
Plattenfirma/Katalog-Nr. Challenge Classics / CC 72070
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:07  
1. Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-dur, BWV 1047: I. Allegro 5:13 C
2. Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-dur, BWV 1047: II. Andante 4:12 C
3. Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-dur, BWV 1047: III. Allegro assai 2:54 C
4. Ouverture (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: I. Ouverture. Grave - Vivace - Grave 7:36 C
5. Ouverture (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: II. Air 5:06 C
6. Ouverture (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: III. Gavotte I & II 3:03 C
7. Ouverture (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: IV. Bourrée 1:18 C
8. Ouverture (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: V. Gigue 2:35 C
9. Toccata und Fuge d-moll, BWV 565 8:13 C
10. Brandenburgisches Konzert Nr. 6 B-dur, BWV 1051: I. Allegro non tanto 6:27 C
11. Brandenburgisches Konzert Nr. 6 B-dur, BWV 1051: II. Adagio ma non tanto 4:42 C
12. Brandenburgisches Konzert Nr. 6 B-dur, BWV 1051: III. Allegro 5:48 C

Infos

Alle Transkriptionen für vierhändiges Klavier von Max Reger (1873-1916)

Wyneke Jordans & Leo van Doeselaar, Klavier vierhändig
Instrument: Pianoforte Bechstein D -2.40 (1897)

Recording: June 15-17, 1998, Doopsgezinde Kerk, Haarlem (NL)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.