Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 65:33 |
EAN-Nr. | 4027728273055 |
Label/Labelcode | GERMAN BRASS PRODUCTIONS / LC 2194 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | German Brass Production GmbH / GBP 27.305 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:33 | ||
1. | Toccata und Fuge d-moll, BWV 565 (arr. Enrique Crespo): Toccata | 2:33 | C |
2. | Toccata und Fuge d-moll, BWV 565 (arr. Enrique Crespo): Fuge | 3:27 | C |
3. | Concerto D-dur nach Vivaldi, BWV 972 (arr. Matthias Höfs): I. Allegro | 2:05 | C |
4. | Concerto D-dur nach Vivaldi, BWV 972 (arr. Matthias Höfs): II. Larghetto | 3:57 | C |
5. | Concerto D-dur nach Vivaldi, BWV 972 (arr. Matthias Höfs): III. Allegro | 2:03 | C |
6. | Osteroratorium, BWV 249 (arr. Enrique Crespo): I. Sinfonia | 3:50 | C |
7. | Osteroratorium, BWV 249 (arr. Enrique Crespo): II. Adagio | 5:30 | C |
8. | Osteroratorium, BWV 249 (arr. Enrique Crespo): III. Duetto e Coro „Kommt, eilet und laufet“ | 4:41 | C |
9. | „Ich steh mit einem Fuß im Grabe“, Kantate BWV 156 (arr. Enrique Crespo): I. Sinfonia | 3:05 | C |
10. | Suite für Blechbläser (arr. Enrique Crespo): I. Ouvertüre aus der Suite Nr. 3 D-dur, BWV 1068 | 6:22 | C |
11. | Suite für Blechbläser (arr. Enrique Crespo): II. Air aus der Suite Nr. 3 D-dur, BWV 1068 | 4:01 | C |
12. | Suite für Blechbläser (arr. Enrique Crespo): III. Bourrée aus der Suite Nr. 1 C-dur, BWV 1066 | 2:33 | C |
13. | Suite für Blechbläser (arr. Enrique Crespo): IV. Forlane aus der Suite Nr. 1 C-dur, BWV 1066 | 1:26 | C |
14. | Suite für Blechbläser (arr. Enrique Crespo): V. Badinerie aus der Suite Nr. 2 h-moll, BWV 1067 | 1:21 | C |
15. | Praeludium und Fuge cis-moll aus dem „Wohltemperierten Klavier“, BWV 849 (arr. Peter Lawrence): Praeludium | 3:12 | C |
16. | Praeludium und Fuge cis-moll aus dem „Wohltemperierten Klavier“, BWV 849 (arr. Peter Lawrence): Fuge | 3:33 | C |
17. | Weihnachtsoratorium, BWV 248: Nr. 64 Choral „Nun seid ihr wohl gerochen“ (arr. Matthias Höfs) | 3:09 | C |
18. | Weihnachtsoratorium, BWV 248: Nr. 24 Choral „Jesus richte mein Beginnen“ (arr. Matthias Höfs) | 2:13 | C |
19. | Weihnachtsoratorium, BWV 248: Nr. 43 Coro „Ehre sei dir, Gott, gesungen“ (arr. Enrique Crespo) | 6:32 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.