Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 349:06 |
EAN-Nr. | 761203755622 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 777 556-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
SACD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:20 | ||
1. | Praeludium In D (I.1) | 6:25 | |
2. | Fuga In D (II.8; Doppelfuge) | 5:37 | |
3. | Christ Lag In Todesbanden: Kombinationsform (14) | 2:06 | |
4. | Christ Lag In Todesbanden: Ricercar (15) | 5:09 | |
5. | Magnificat I. Toni (M I.1-4) - 4 Fugen | 7:17 | |
6. | Jesus Christus, Unser Heiland, Der Den Tod Überwand: Choral Im Sopran (16) | 2:09 | |
7. | Jesus Christus, Unser Heiland, Der Den Tod Überwand: Fughetta (App. 6) | 1:14 | |
8. | Jesus Christus, Unser Heiland, Der Den Tod Überwand: Choral Im Bass (App. 5) | 1:44 | |
9. | Toccata In C (I.6) | 2:01 | |
10. | Fuga In C „Nachtigall“ (II.9) | 2:36 | |
11. | Komm, Gott Schöpfer, Heiliger Geist (17), Anonym Überliefert | 2:29 | |
12. | Kyrie, Gott Vater In Ewigkeit: Kombinationsform (18) | 2:58 | |
13. | Fuga In G Mixolydisch (II.18) | 1:22 | |
14. | Gott Der Vater Wohn Uns Bei: Fughetta, Anonym Überliefert (App. 7) | 1:37 | |
15. | Gott Der Vater Wohn Uns Bei: Choral Im Sopran (19) | 3:49 | |
16. | Fuga In D (II.3) | 2:12 | |
17. | Allein Gott In Der Höh Sei Ehr (20) | 3:19 | |
18. | Fuga In G (II.19; Doppelfuge) | 4:53 | |
19. | Meine Seele Erhebt Den Herren (21): Choral Im Sopran | 1:20 | |
20. | Meine Seele Erhebt Den Herren (21): Alio Modo. Choral Im Bass | 1:19 | |
21. | Herr Gott, Dich Loben Alle Wir (22) | 2:09 | |
22. | Magnificat VIII. Toni (M VIII.5-8) - 4 Fugen | 6:20 | |
23. | Aria In D (VIII.1) Mit Sechs Variationen | 7:15 |
SACD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 53:47 | ||
1. | Ach Herr, Mich Armen Sünder (Psalm 6): Kombinationsform (24) | 4:35 | |
2. | Ach Herr, Mich Armen Sünder (Psalm 6): Bicinium (23) | 4:33 | |
3. | Ach Herr, Mich Armen Sünder (Psalm 6): Fughetta (25) | 1:59 | |
4. | Praeludium Et Fantasia In A (VI.6) - Fuga In A (II.22) | 5:04 | |
5. | Ach Gott, Vom Himmel Sieh Darein (Psalm 12): Fughetta (27) | 2:16 | |
6. | Ciaccona In D (VI.10) | 6:44 | |
7. | Fuga In D (II.6) | 2:28 | |
8. | Ach Gott, Vom Himmel Sieh Darein (Psalm 12): Kombinationsform (26) | 5:38 | |
9. | Magnificat III. Toni (M III.12-15) - 4 Fugen | 5:28 | |
10. | Es Spricht Der Unweisen Mund Wohl (Psalm 14): Kombinationsform (28) | 4:24 | |
11. | Fuga In B (II.31) | 2:26 | |
12. | Ciaccona In F (VI.11) | 8:12 |
SACD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:11 | ||
1. | Toccata In C (I.4) | 2:43 | |
2. | Fuga In C Super „Ut - Re - Mi - Fa - Sol“ (II.1) | 3:30 | |
3. | Magnificat III. Toni (M III.1-4) - 4 Fugen | 4:53 | |
4. | Fuga Super „Dies Sind Die Heilgen Zehn Gebot“ (44): Chorale Zum Præambuliren, 6 | 1:31 | |
5. | Wir Glauben All An Einen Gott (45): Chorale Zum Præambuliren, 5 | 4:32 | |
6. | Magnificat I. Toni (M I.9-18): 2 Fugen (M I.9-10) | 2:27 | |
7. | Magnificat I. Toni (M I.9-18): 2 Fugen (M I.11-12) | 2:52 | |
8. | Magnificat I. Toni (M I.9-18): 2 Fugen (M I.13-14) | 4:26 | |
9. | Magnificat I. Toni (M I.9-18): 2 Fugen (M I.15-16) | 4:20 | |
10. | Magnificat I. Toni (M I.9-18): 2 Fugen (M I.17-18) | 3:48 | |
11. | Vater Unser Im Himmelreich, Seifert 55: Chorale Zum Præambuliren, 4 (46) | 2:59 | |
12. | Vater Unser Im Himmelreich, Seifert 56: Kombinationsform (47), Anonym Überliefert | 3:24 | |
13. | Fuga In D (II.27) | 3:08 | |
14. | Christ Unser Herr Zum Jordan Kam (48) | 2:11 | |
15. | Jesus Christus, Unser Heiland, Der Von Uns Den Gotteszorn Wandt: Bicinium (51), Chorale Zum Præambuliren, 7 | 3:19 | |
16. | Magnificat I. Toni (M I.5-8): 2 Fugen (M I.5-6) | 2:48 | |
17. | Magnificat I. Toni (M I.5-8): 2 Fugen (M I.7-8) | 3:18 | |
18. | Allein Zu Dir, Herr Jesu Christ (49) | 2:16 | |
19. | Allein Zu Dir, Herr Jesu Christ: Alio Modo (50) | 2:05 | |
20. | Durch Adams Fall Ist Ganz Verderbt: Bicinium (52) | 1:32 | |
21. | Durch Adams Fall Ist Ganz Verderbt: Kombinationsform (53) | 4:15 | |
22. | Herr Christ, Der Einig Gottes Sohn: Kombinationsform (54) | 3:31 | |
23. | Fuga In C (II.23) | 2:13 | |
24. | Fuga In C (II.24; Fassung Des Codex E. B. 1688): Praeludium - Fuga | 3:10 |
SACD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:52 | ||
1. | Praeludium & Fuga In E (Aus Der Überlieferung Der Pachelbel-Schule; Fuga Möglicherwiese Von Georg Caspar Wecker) | 2:56 | |
2. | Ich Ruf Zu Dir, Herr Jesu Christ: Chorale Zum Præambuliren, 1 (55) | 3:53 | |
3. | Ich Ruf Zu Dir, Herr Jesu Christ: Kombinationsform, Anonym Überliefert (56; Fassung Des Ms. Seiffert) | 5:06 | |
4. | Toccata In G (I.14) | 1:54 | |
5. | Magnificat II. Toni (M II.1-4) - 4 Fugen | 7:02 | |
6. | Warum Betrübst Du Dich, Mein Herz (57) | 2:13 | |
7. | Warum Betrübst Du Dich, Mein Herz (58) | 3:40 | |
8. | Fuga In G (II.11) | 2:13 | |
9. | [9.1] Toccata In C (I.2) - [9.2] Fuga In C (Aus Der Überlieferung Der Pachelbelschule; Wahrscheinlich Von G. C. Wecker) - [9.3] Fuga In C (II.15) | 5:31 | |
10. | Fuga Super „Wenn Wir In Höchsten Nöten Sein“ (59) | 3:18 | |
11. | Magnificat VIII. Toni (M VIII.9-12) - 4 Fugen | 5:27 | |
12. | Fuga À 2 In C (II.12) | 0:52 | |
13. | Was Mein Gott Will, Das Gscheh Allzeit: Bicinium (60) | 1:45 | |
14. | Fuga À 2 In C (II.13) | 1:04 | |
15. | Was Mein Gott Will, Das Gscheh Allzeit (61) | 2:14 | |
16. | Was Mein Gott Will, Das Gscheh Allzeit (App. 18), Anonym Überliefert | 3:02 | |
17. | Fuga „Auf Meinen Lieben Gott“ (App. 19), Möglicherweise Von Johann Michael Bach | 2:58 | |
18. | Fuga In C (II.16) | 2:21 | |
19. | Herr Jesu Christ, Ich Weiß Gar Wohl (64), Anonym Überliefert | 5:15 | |
20. | Fuga Super „Wenn Mein Stündlein Vorhanden Ist“ (63), Fassung Des Ms. Seiffert (Transponiert Nach F) | 5:16 | |
21. | Aria In A (VIII App. 2) Mit Sechs Variationen, Teilweise Von Nicolaus Vetter? | 7:52 |
SACD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:56 | ||
1. | Toccata In C (I.7) | 2:48 | |
2. | Fuga In C (II.7) | 2:23 | |
3. | Magnificat VII. Toni (M VII.5-8) - 4 Fugen | 5:40 | |
4. | Praeludium Et Fuga In C (II App. 2) | 3:16 | |
5. | Fantasia In Es (VI.4) | 5:11 | |
6. | Magnificat IV. Toni (M IV.5-8) - 4 Fugen | 4:51 | |
7. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 1 Mit 6 Variationen | 6:38 | |
8. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 2 Mit 5 Variationen | 7:05 | |
9. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 3 Mit 6 Variationen | 7:21 | |
10. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 4 Mit 6 Variationen | 7:17 | |
11. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 5 Mit 6 Variationen | 7:41 | |
12. | Hexachordum Apollinis (VIII.6-11): Aria 6 (Sebaldina) Mit 8 Variationen | 6:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.