Menu
Herstellungsland | Niederlande |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Orig. Release | 1986 |
Zeit | 153:22 |
EAN-Nr. | 724356202825 |
Label/Labelcode | Virgin veritas / LC 7873 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Virgin Veritas / 7243 562028 2 5 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:55 | |||
1. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 16 Suite à 5 a-moll: Padouana | 3:39 | |
2. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 16 Suite à 5 a-moll: Gagliarda | 2:39 | |
3. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 16 Suite à 5 a-moll: Corente | 1:50 | |
4. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 16 Suite à 5 a-moll: Allemande (attacca) - Tripla | 2:35 | |
5. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 2 Suite à 5 d-moll: Padouana | 3:30 | |
6. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 2 Suite à 5 d-moll: Gagliarda | 1:53 | |
7. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 2 Suite à 5 d-moll: Corente | 1:38 | |
8. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 2 Suite à 5 d-moll: Allemande (attacca) -Tripla | 1:20 | |
9. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 6 Suite à 5 a-moll: Padouna | 4:30 | |
10. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 6 Suite à 5 a-moll: Gagliarda | 1:24 | |
11. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 6 Suite à 5 a-moll: Corente | 2:20 | |
12. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 6 Suite à 5 a-moll: Allemande (attacca) -Tripla | 2:13 | |
13. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 20 Suite à 5 e-moll: Padouana | 3:20 | |
14. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 20 Suite à 5 e-moll: Gagliarda | 0:54 | |
15. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 20 Suite à 5 e-moll: Corente | 1:14 | |
16. | Johann Hermann Schein | Banchetto musicale: Nr. 20 Suite à 5 e-moll: Allemande (attacca) -Tripla | 1:10 | |
17. | Johann Hermann Schein | Cymbalum Sionium: Nr. 26 Canzon à 5 a-molll „Corollarium“ | 4:11 | |
18. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Intrada (Nr. 22) à 5 | 4:10 | |
19. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Paduan (Nr. 5) à 4 | 5:16 | |
20. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Galliard (Nr. 24) à 5 | 1:39 | |
21. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Courant (Nr. 17) à 4 | 1:37 | |
22. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Paduan (Nr. 6) à 4 | 5:13 | |
23. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Galliard Battaglia (Nr. 21) à 5 | 4:11 | |
24. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Alamande (Nr. 16) à 4 | 1:39 | |
25. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Canzon ad imitationem Bergamasca Anglica (Nr. 26) à 5 | 5:12 | |
26. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Canzon super „O Nachbar Roland“ (Nr. 18) à 5 | 6:10 | |
27. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Courant (Nr. 11) à 4 | 1:28 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:27 | |||
1. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Courant (Nr. 13) à 4 | 2:24 | |
2. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Canzon Cornetto (Nr. 18) à 4 | 3:22 | |
3. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Paduan (Nr. 3) à 4 | 4:26 | |
4. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Galliard (Nr. 25) à 5 | 3:12 | |
5. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Courant (Nr. 17) à 4 | 1:46 | |
6. | Samuel Scheidt | Ludi Musici (Prima Pars 1621): Canzon super „Cantionem Gallicam“ (Nr. 29) à 5 | 5:19 | |
7. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon 1. toni a 10 (1597) | 2:44 | |
8. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon „La Cromatica“ a 4 (1601) | 3:49 | |
9. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon „La Spiritata“ a 4 (1608) | 2:58 | |
10. | Andrea Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon sopra „Qui la dira“ | 4:15 | |
11. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon III a 6 (1615) | 3:09 | |
12. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon XXIV a 8 (1608) | 2:57 | |
13. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon I a 5 (1615) | 2:46 | |
14. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon sopra „La Battaglia“ a 4 (1601) | 3:58 | |
15. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon 12. toni a 10 (1597) | 2:44 | |
16. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon II a 4 (1608) | 2:38 | |
17. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon „La Guamina“ a 4 (1601) | 2:12 | |
18. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon VII a 7 (1615) | 3:12 | |
19. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon „La Accorta“ a 4 (1601) | 2:53 | |
20. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon XXVII a 8 (1608) | 2:43 | |
21. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Ricercar sopra „Re fa mi don“ a 4 | 5:09 | |
22. | Gioseffo Guami | Canzoni da sonare: Canzon XXV a 8 (1608) | 2:28 | |
23. | Giovanni Gabrieli | Canzoni da sonare: Canzon 12. toni a 10 (1597) | 5:23 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.