Antonio Vivaldi + Tomaso Albinoni + Johann Christian Bach Prestige Du Violoncelle Au XVIIIe Siècle
Split-LP, 1970, Gatefold

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1970
Zeit 36:49
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARION / LC 1800
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arion / 30 A 078
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:49  
A 1. Johann Christian Bach Concerto In Ut Mineur Pour Violoncelle Et Orchestre À Cordes - Allegro Molto Ma Maestoso 3:53
A 2. Johann Christian Bach Concerto En Ut Mineur Pour Violoncelle Et Orchestre À Cordes - Adagio Molto Espressivo 7:07
A 3. Johann Christian Bach Concerto En Ut Mineur Pour Violoncelle Et Orchestre À Cordes 4:00
B 4. Antonio Vivaldi Cocerto En Sol Mineur Pour Deux Violoncelles Et Orchestre À Cordes - Allegro 3:37
B 5. Antonio Vivaldi Concerto En Sol Mineur Pour Deux Violoncelles Et Orchestre À Cordes - Adagio 8:07
B 6. Antonio Vivaldi Concerto En Sol Mineur Pour Deux Violoncelles Et Orchestre À Cordes 3:25
B 7. Tomaso Albinoni Concerto En La Mineur Opus 5 No.5 - Allegro 1:00
B 8. Tomaso Albinoni Concerto En La Mineur Opus 5 No. 5 - Adagio 4:00
B 9. Tomaso Albinoni Concerto En La Mineur Opus 5 No. 5 - Allegro 1:40

Infos

Jan Stegenga - violoncelle
Yvette Milliot - violoncelle (Vivaldi)

Catherine Bodet - violon
Roseline Goldberg - violon

Les Musiciens de Paris

Prise de son: Claude Morel

Eingeheftetes 8-seitiges, 2-sprachiges Booklet

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.