Joe Jackson Live 1980/86
2-LP, 1988, Live

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 102:33
EAN-Nr. 08283967061
Label/Labelcode A&M RECORDS / LC 0485
Plattenfirma/Katalog-Nr. A&M Records / 396706-1
Musikrichtung Pop: New Wave, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:20  
A 1. One To One 3:41 L
A 2. I'm The Man 4:18 L
A 3. Beat Crazy 3:59 L
A 4. Is She Really Going Out With Him? 3:49 L
A 5. Don't Wanna Be Like That 4:00 L
A 6. Got The Time 4:28 L
B 7. On Your Radio 4:56 L
B 8. Fools In Love 7:14 L
B 9. Cancer 7:31 L
B 10. Is She Really Going Out With Him? [Acapella Version] 4:07 L
B 11. Look Sharp! 4:17 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:13  
A 1. Sunday Papers 4:56 L
A 2. Real Men 4:51 L
A 3. Is She Really Going Out With Him? [Acoustic Version] 3:49 L
A 4. Memphis 5:13 L
A 5. A Slow Song 7:45 L
B 6. Be My Number Two 2:43 L
B 7. Breaking Us In Two 4:05 L
B 8. It's Different For Girls 3:21 L
B 9. You Can't Get What You Want ('till You Know What You Want) 5:32 L
B 10. Jumpin' Jive 2:28 L C
B 11. Steppin' Out 5:30 L

Infos

Backcover:
* Auflistung der Einzeltitel mit Angabe der Livetour und Jahreszahlen
* Englischsprachige Linernotes von Joe Jackson
* Zwei kleine Farbfotos mit Joe Jackson und Band
* Produktionsnotizen

OIS (Original Innersleeve) aus Papier:
* Auflistung der Einzeltitel mit Angabe des Auftritts-Orts
* Je ein schwarz-weiss Foto vom Live-Event
* Angabe des jeweiligen Musiker-Lineups und der Tonmeister

Tour-Daten:
A1, A2: October 15th 1980, Apollo Theatre, Manchester, England.
A3 to A6: December 13th 1980, Muziekcentrum Vredenburg, Utrecht, Netherlands.
B1 to B3, B5: May 8th 1983, Hordern Pavillion, Sydney, Australia.
B4: May 7th 1983, Hordern Pavillion, Sydney, Australia.
C1 to C3: July 24th 1984, Entertainment Centre, Melbourne, Australia
C4, C5: July 20th 1984, Entertainment Centre, Sydney Australia
D1, D2: May 20th 1986, Expo 86 Worlds Fair, Vancouver, Canada
D3, D5: October 20th 1986, Nakano sun Plaza, Tokyo, Japan
D4: October 21st 1986, Nakano sun Plaza, Tokyo, Japan
D6: May 21 1986, Expo 86 Worlds Fair, Vancouver, Canada

Unterschiedliche Katalog-Nummern für jede LP:
* LP 1 -> 835 707-1
* LP 2 -> 835 708-1

℗ 1988 A&M RECORDS, INC. LOS ANGELES © 1988 A&M RECORDS LTD. LONDON

Identifizierung
Vinyl-Matrize (Eingestanzt):
LP 1
Side One: 835 707 - 1 S1 320
Side Two: 835 707 - 1 S2 320
LP 2
Side Three: 835 708 - 1 S1 320
Side Four: 835 708 - 1 S2 320

Keine Hinweise und Aufdrucke zum Herstellungsland auf LP-Labeln, den OIS oder der LP-Hülle vorhanden

Bilder:
1) Cover
2) Backcover
3) OIS (Original Innersleeve) LP 1
4) OIS (Original Innersleeve) LP 2
5) Gesamtansicht LP 1 mit Blick auf Label Side One
6) LP 1 Label Side One
7) LP 1 Label Side Two
8) Gesamtansicht LP 2 mit Blick auf Label Side Three
9) LP 2 Label Side Three
10) LP 2 Label Side Four

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.