Jocelyn B. Smith Live In Berlin
2-LP, Limited Edition, Live, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1997
Zeit 68:09
EAN-Nr. 4029758120224
Label/Labelcode BLONDELL PRODUCTIONS / LC 6212
Plattenfirma/Katalog-Nr. Blondell Productions / LP 205
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:38  
1. How Could I Know 5:50 L
2. You Gotta Know 3:58 L
3. We Need Love 5:08 L
4. Love Is A Difficult Thing 4:23 L
5. When I Need You 8:12 L
6. Give Me A Man 6:07 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 34:31  
1. Everybody Dance 4:26 L
2. I Need A Vacation 4:06 L
3. Say Hey Hey Hey 4:10 L
4. Back On Stage 4:24 L
5. Have You Ever Seen The Rain 8:28 L
6. Kind Of Feeling 7:36 L
7. My Way 1:21 L

Infos

Im Berliner "Quasimodo" wird die schwarze Sängerin seit Jahren bejubelt und gefeiert, und das mit Recht. Mag streiten, wer will, ob dieser Soul noch Jazz ist oder schon Pop - wenn Jocelyn B. Smith loslegt, bleibt nicht viel Raum für müßige Definitionssuche. Die Live-Aufnahme aus dem "Quasimodo" ist atemraubend lebendig. Man verzeiht der Wahlberlinerin sogar, daß sie vor dem Boxkampf Henry Maske gegen Virgil Hill die Nationalhymne sang.

Jocelyn B. Smith - Vokals
Mickey Lietz - Gitarre
Lutz von Halfter - Drums
Chris Lewis - Keyboards
Maximilian Hughes - Bass
Henning Schmiedt - Keyboards

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.