Jewel-T I Like It Loud
12", 1988

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 19:38
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Jewel Records / JT-008
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 19:38  
A 1. I Like It Loud [Vocal] 6:00
A 2. I Like It Loud [Instrumental] 5:50
B 3. Rock Nice [Vocal] 3:48
B 4. Ride The Crossfade [Vocal] 4:00

Infos

Sub-Genre
Rap

Credits
Written, Arranged & Produced by Saiffe Nottingham
Mix by James West
Engineered by Jim "Jeff" Hinger

Notes
Appears to be a B-Boy Records release. The label logo is prominent, but it is not a B-Boy release.
Contains samples from Grandmaster Flash & The Furious Five - Scorpio

Label (both sides):
Recorded at Studio 4, Philadelphia PA
Rock Candy Music (ASCAP)
℗ © 1988
B.Boy Records Inc.
693 East 132nd Street
Bronx, New York City 10454
(212) 292-0026-1047
[Logo] Jewel Records

Backcover:
Recorded at Studio 4 for Jewel T. Productions
Represented by Fresh Jazz Productions
® © 1988 Jewels Records
3217C McMichael St.
Phila. PA 19129
[Logo] Jewels Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
10583 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
10583 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
10583 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; JT-008 (A); -
10583 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; JT-008 (B); -
10583 5 Mastering At/By; Runout (Vinyl); etched; A/B; DCHARLES; [Dick Charles Mastering, NYC / Dick Charles]
10583 6 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl) stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [1 small (2,9cm) & 1 big (7,0cm)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.