Jethro Tull Crest Of A Knave
CD, 2005, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Orig. Release 1987
Zeit 55:32
EAN-Nr. 724347341328
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. Chrysalis Records Ltd. / 7243 4 73413 2 8
Musikrichtung Rock: Hardrock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
75 (25 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:32  
1. Steel Monkey 3:37
2. Farm On The Freeway 6:31
3. Jump Start 4:55
4. She Said She Was A Dancer 3:41
5. Dogs In The Midwinter 4:29
6. Budapest 10:05
7. Mountain Men 6:21
8. The Waking Edge 4:47
9. Raising Steam 4:12
10. Part Of The Machine 6:54 B

Infos

Re-Release zwischen 2005 und 2008 (→ Aktivität Mediamotion Manufacturing, Uden zwischen 2004 und 12/2008)


Produced by Ian Anderson
Engineered by Ian Anderson, Martin Barre, David Pegg, Robin Black, Tim Matyear
Recorded just round the corner from the kitchen in the room behind the door which used to be painted but isn't any more.
Re-Mix Engineer: (Steel Monkey) Stephen Taylor (at Farmyard Studios)
Pre-Production and some drum tracks recorded at: Black Bean Studio

All tracks composed by Ian Anderson
All tracks published by The Ian Anderson Group of Companies under license to Chrysalis Music Ltd.

Tracks 5 und 8 bereits nicht auf der Original-LP vorhanden, erst ab der CD-Veröffentlichung 1990.
Track 10 als Bonus Track im Vergleich zur CD-VÖ [Ohne Line-up auf der Booklet-Rückseite].
Track 4 heißt auf der LP und der ersten CD-VÖ: "Said She Was A Dancer".

Personnel:
Ian Anderson: flute, guitars, keyboards, drum programming, percussion, vocals
Martin Barre: electric guitar
Dave Pegg: electric bass, acoustic bass

Guest Musicians:
Doane Perry: drums on tracks 2 and 7
Gerry Conway: drums on tracks 3, 4, 6 and 8
Ric Sanders: violin on tracks 6 and 8 [nicht im Line-up auf der Booklet-Rückseite erwähnt]

Angaben Aufdruck Label
Digital Remaster ℗ 2005 The copyright in this sound recording is owned by Chrysalis Records Ltd.
℗ The copyright in this compilation is owned by Chrysalis Records Limited
© 2005 Chrysalis Records Limited
Chrysalis [Logo]
Made in the E.U.
Rechtegesellschaft: bel BIEM

Angaben Backcover
Digital Remaster ℗ 2005 The copyright in this sound recording is owned by Chrysalis Records Ltd.
℗ The copyright in this compilation is owned by Chrysalis Records Limited
© 2005 Chrysalis Records Limited
EMI [Logo]
Place of manufacture as stated on label
Marketed and distributed by EMI
Printed in the EU
Katalognummern: UK: 473 4132 / F: [n.a.]

Callygraphy and heraldy by Andrew Jamieson
Art Direction by John Pasche
Release Co-ordination: Tim Chacksfield
Photographs: Martyn Goddard
Re-issue design: Hugh Gilmour / The Red Room @ EMI


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Booklet Seite 5
5. Inlay Jewelcase
6. Ansicht CD
7. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk SID-Code + Ländercode Innenring]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: MEDIAMOTION 4734132 @1, 010103-NL - Barcode]
[Mastering SID-Code: IFPI LW03 (außen)]
[Presswerk SID-Code: IFPI AAH** (innen)]
[Presswerk: Mediamotion Manufacturing, Uden (→ Presswerk SID-Code / Angabe in Matrix)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Trackliste, Lyrics, Angaben zur Produktion, Linernotes Ian Andrerson (2004), Bandphotos (farbig)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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